[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Konnte beim Spielen keine Bugs feststellen, empfehle noch die DLCs mitzunehmen - bzw. das Upgrade auf die große Edition.

Habe es gestern kurz angespielt. Erste Quests gelöst. Dabei durch das ganze Dorf 2-3min einem hinterher gerannt, bis ich ihn endlich hatte. Erschlagen, geplündert. In seiner Hütte die Kiste geplündert und die Axt noch mitgehen lassen. :d
Aber bald soll schon der zweite Teil rauskommen. Das werde ich mal verfolgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wer schlacht um mittelerde 1 und 2 spielen will :

leider nur 30fps und mit der auflösung gibts probleme.

schade
Ist das denn legal?

keine ahnung :fresse:

wo kein kläger......

ist ein fan projekt. direkt mit launcher und patches.

aber mit 30fps ist das für mich nicht mehr spielbar. ich war damals wohl deutlich anspruchsloser :fresse:

Hat EA überhaupt noch die HDR lizenz?
Glaube ist schon lange woanders oder?

Für LANs ist das egal wie, ein cooles angebot da man darüber alles als one click setup bekommt und losdaddeln kann.
Find ich super!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh