[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Tales of Monkey Island Complete Pack 86% runter für 4,69€ bei Steam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, das Angebot gabs doch vor einigen Wochen schonmal.
Lohnt sich jedenfalls!

Habe grad Titan Quest Gold für 2,49€ bei Steam gekauft!

Ich auch, und es war der größte Fehler meines Lebens! :mad:
Es macht süchtig! :hail:

Achja es ist superduper-Halloweeeeen-Wochenende bei Steam, kauft was das Zeug hält, es wird alles rausgehauen. ;)
steamhalloweensellaubp.jpg

Link zu den Angeboten --> http://store.steampowered.com/sale/trickortreat

Zuletzt bearbeitet:
Find den Thread echt super, hat meinen langen ad acta gelegten Plan, mir Immortal Throne zuzulegen wiederbelebt. Für 2,49 echt top^^

canada, bitte die IMG-Tags aus dem Quote entfernen! :)

Alien vs Predator 3 für 7,49 Pfund (ca. 9 Euro)
Downloadversion (paypal oder kreditkarte)
Angebot gilt nur bis 2.11.2010
Gamesplanet UK

avpangebotyfaq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darksiders gibt es als Downloadversion im Angebot auf Direct2Drive für 34$ was etwa 25 Euro entsprechen.
15% Discount wenn ihr "kreepy" als Promo-Code eingebt.

Würder ihr mir abraten oder das Spiel empfehlen?!

Hier das Angebot:
darksidersf593.jpg

Die PC-Portierung von Darksiders ist definitiv gelungen, man merkt die Konsolenherkunft eigentlich nicht. Das Spiel bietet sinnvolle Rätsel, umfangreiche Waffenupgrades und relativ anspruchsvolle Kämpfe - ist also definitiv sein Geld wert. :cool:

Oh S-l ich danke dir für deine Meinung, denke ich hols mir heute noch.
Denn darum gehts mir, Resident Evil 5 hab ich gekauft und muss sagen seitdem bin ich vorsichtig was Portierungen angeht.

Die Daily Deals im Steam-Store sind zur Zeit nicht zu verachten, unter anderem L4D-2 für 'nen schlappen Fünfer und die Episoden aus Liberty City für knapp das Doppelte! :bigok:

Ich hab den Daily Deal für Warhammer 40k verpasst ... verdammte Schei*e!

Und im Aktuellen ist nichts wirklich Interessantes bei.

SupremeCommander2 für 5 euro, ich bin echt am überlegen das zu kaufen. redets mir aus bitte :)

aktuell gibt es "Bad Company 2" für 19,95€ als deal der woche, bei Gamesload...

aktuell gibt es "Bad Company 2" für 19,95€ als deal der woche, bei Gamesload...

oh mann...letzte nacht ohne altersverifikation gekauft, schlafen gegangen und wollt dann heute laden.
nun stehen die download-links auch unter der altersprüfung.

wieder bis 23 uhr warten, keine lust erst auf das einschreiben zu warten,...oder gibt es ne alternative?

oh mann...letzte nacht ohne altersverifikation gekauft, schlafen gegangen und wollt dann heute laden.
nun stehen die download-links auch unter der altersprüfung.

wieder bis 23 uhr warten, keine lust erst auf das einschreiben zu warten,...oder gibt es ne alternative?

das ist echt so krank bei Gamesload! überall hört man jugendschutz blabla und Gamesload wirbt, auch tagsüber, mal
eben damit das man von 23h bis 4h ohne altersnachweis kaufen kann! ärgerlich...ich hab mich vor einigen monaten
extra umständlich für ü18 kram freischalten lassen...

aber dass man das spiel dann nicht tagsüber saugen kann, dürfte mMn rechtlich sehr fragwürdig sein! immerhin
gehört dir das spiel bereits und laut agb wird eine dauerhafte verfügbarkeit der downloads garantiert!

Zuletzt bearbeitet:
eben im support gefunden:

* Zwischen 23 und 4 Uhr können 18+ Spiele auch ohne Altersnachweis gekauft werden.

* Falls Sie weder bei NetGate noch bei X-Check angemeldet sind, ist der Download eines 18+ Spieles (auch wenn Sie das Spiel bereits gekauft haben) nur zwischen 23 und 4 Uhr möglich.

*grrr*

das natürlich blöd...mich wundert eh das sowas überhaupt legal ist in deutschland!

im prinzip wärs ja nichts anderes, wenn mediamarkt zb. zum Duke Nukem release nen mitternachtsverkauf startet, nach
dem motto: "heute nacht ungeschnitten und ohne ausweiskontrolle!"...

vorallem hat doch heut jeder zweite 14 jährige nen PC mit internet im zimmer, oder nen lappi für die schule oä., damit
ist es ja noch einfacher für die da dran zu kommen!...welche eltern wissen schon ob die 20€ auf der telefonrechnung
nun für ein kinderfreundliches adventure oder ein ü18 kriegsspiel sind!?

man geht wahrscheinlich davon aus, dass 14 jährige kinder nach 23 uhr schlafen...oder draußen saufen und kiffen. ;)

Wayne's interessiert - bei Steam gibts gerade Metro 2033 für 7,50€ und CMR Dirt2 für n fünfer...
Gibt nat. noch jede Menge anderes Zeug ;)

Ach verdammt, wenn ich Metro nicht schon durch hätte und Dirt 2 vor einiger langer Zeit gekauft hätte, dann hätt ich jetzt wohl zugeschlagen ;)

Aber eins ist sicher, Metro 2033 ist geil, hat mich sogar vorm Monitor gefesselt, obwohl ich eigtl. überhaupt nicht auf so Alienviehzeug steh, kann's echt empfehlen, vor allem für den Preis :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh