[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 Season Pass für 10,50€ mit Gutschein auf GMG.
 
gabs denn XCOM schon reduziert im Steam sale oder auf anderen Seiten und ich habs verpasst - oder lohnt es noch drauf zu warten?

also mehr als 33% bei steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Xcom soll angeblich morgen bei greenmangaming kommen....zwischen 13 und 14 uhr oder so, kA ob es stimmt. wäre dann ziemlich sicher günstiger. abwarten kann man ja, steam deal läuft ja 48 stunden.
ansonsten gibt es das ganze auch noch auf amazon.com für 33.49$, das wären 25€. Hat glaube ich kein Region Lock würde ich aber sicherheitshalber nochmals kontrollieren.
 
Dort gibt es auch ein Bioshock 1 & 2 Bundle als Download bzw. Steamkey für 5$. Und man bekommt wohl noch $5 promotional credit good towards any of the "Editor's Choice" game downloads in the month of January 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom 2.1. bis 5.1.13 bei saturn: nimm 3, zahl 2. PROSPEKT

spiele, musik, filme oder software auf cd, dvd oder blu ray -> der günstigste artikel kostet nur 1 cent.
 
Sniper Ghost Warrior Gold Edition bei MCgame für einen Euro:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist Saints Row 2 da uncut ?
 
Gab schon so 50% Rabatt und per Gutschein nochmal 30% drauf.
 
The Elder Scrolls Bundle bei game.co.uk für nur £20.61 (also etwa 25€).

Enthalten sind Morrowind GOTY, Oblivion GOTY und Skyrim + Dawnguard, Hearthfire und sollen alle im Steam aktivierbar sein, also auch auf Deutsch spielbar.

Link
 
Amazon.com hat heute ab 21 Uhr ein echt umfangreiches Paket für $10
(wenn man einen Rabattcode aus der Dezemberaktion hat, sogar nur $5):

DOW Franchise Pack

1. Retribution: Complete Chapter Pack Bundle [Online Game Code]
2. Retribution: Tau Commander + All Campaign Wargear+ TLS Wargear [Online Game Code]
3. Titan Quest Gold [Download]
4. Warhammer 40,000 Dawn of War II [Download]
5. Warhammer 40,000: Dawn of War II - Chaos Rising [Download]
6. Warhammer 40k: Dawn of War Dark Crusade [Download]
7. Warhammer 40k: Dawn of War Gold [Download]
8. Warhammer 40k: Dawn of War II Retribution [Download]
9. Warhammer 40k: Dawn of War II Retribution: Last Stand Alone DLC Complete Pack [Online Game Code]


EDIT: Und vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wie passt den Titan Quest in ein Dawn Of War-Bundle? :fresse:
 
Ist auch von THQ, sonst gibts wohl keine Verbindung :)

Die mobilisieren gerade alle Quellen um Geld reinzubekommen, scheint mir. Wahrscheinlich um den möglichen Investoren sagen zu können, wie gut sich die Spiele verkaufen ^^
 
Die Verbindung ist mir auch klar, aber innerhalb eines DOW-Bundles ergibt das keinen Sinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh