[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flatsch

Da steht aber EA hinter und das ist der aller letzte Laden den ich in jedweder Form auch immer unterstützen wollen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.com gibts das Max Payne Bundle (1,2,3 + Season Pass) für rund 10€ (15 Dollar) - Steam
 
Metro Franchise Pack für 15,99€ bei Steam.

Habe diese Spiele nicht. Lohnt sich denke ich mal oder?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Wenn du Spiele mit einer super Atmosphäre magst, dann ja :-)
 
An alle die noch kein BF3 haben.

Der Code ist angeblich unlimited und von jedem nutzbar.

G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW
 
Wie sieht es mit Aliens: Colonial Marines bei Steam für 5€ aus, sollte man es riskieren oder ist es so grottig das 5€ noch zu viel sind.
 
Das ist geschenkt noch zu teuer!

Auf Steam gibts jetzt den Halloween Sale Halloween Sale 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch gegönnt :)


Weiss jemand wie man die DLC bei den 2 Batman Spielen aktiviert?
 
Was gibt's denn für gute Spiele-Schnäppchen-Übersichtsseiten?

Also sowas wie Steam deals: newest deals on Steam , aber eben nicht nur mit Steam.

- - - Updated - - -

Lohnt sich Crysis 3 für 9€?

- - - Updated - - -

Kann mir mal jemand erklären wie dieses Humble Bundle funktioniert? :)
 
Neues verdammt nettes Humble Bundle unter anderem mit

Batman Arkham City GOTY
Batman Arkham Asylum GOTY
FEAR 3
FEAR 2

für unter 4€!
 
Kann mir mal jemand erklären wie dieses Humble Bundle funktioniert? :)

Du gibst ein wie viel du zahlen willst, dann wem du was gibst und wählst dann eine Zahl Option. E-Mail eingeben und du bekommst eine URL wo alle Keys sind. Mit einem ACC kannst du diese URL an deinen Account binden, sodass man nur mit dem ACC an die Keys kommt. Wenn du mehr als den Durchschnitt zahlst, dann bekommst du alle noch zusätzlichen spiele dazu.


Gesendet vom ApfelPod
 
Gibt's grade irgendwo Bioshock 1 + 2?
 
Kann man auf Steam spiele tauschen?

Ich würde dir Bioshock 1 und 2 anbieten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Nur wenn du sie als Gift in deinem Inventar hast. Erst spielen und dann vertauschen geht nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh