[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell gibt es bei Steam die Tomb Raider Collection mit 80% Rabatt.
Enthalten sind folgende Sachen:

Die Tomb Raider Collection enthält die gesamte Bibliothek aller jemals für PC veröffentlichter „Tomb Raider“-Titel, einschließlich der Blockbuster-Neuauflage von 2013 und dem gefeierten Mehrspieler-Top-Down-Shooter Lara Croft and the Guardian of Light.

und das ganze für 15,99€ lohnt sich also :love:

Ab 19 Uhr gibt es 10 Games auf Steam .
Sollen teilweiße übers Wochenende zu spielen sein .

Zuletzt bearbeitet:
finger weg von keystores die irgendwie hierzu gehören : " Inexus sp. z o.o."

ich wurde per mail angewiesen meinen paypal konflikt zu schließen bevor die mein geld zurückerstatten. hab ich nicht gemacht. ich sitz eh am längeren hebel da ich den kompletten mailverkehr habe oder?

ich mein ich hab meine keys bekommen aber leider in einer blöden art und weise. dann ist deren deutsch ne katastrophe und die stellen sich unglaublich an.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn heißen? In einer blöden Art und Weise? Du hast deine Keys, also hast du dein Geld nicht zurück zu verlangen... Erst recht, wenn die jetzt eingelöst sind.

Was ist denn das für ein Müll? Ware bekommen und einen Complain bei PP geöffnet?

Vielleicht per Brieftaube, aber bissl OT isses ja auch :)

Hat grad jemand nen Arma3 Deeal aufm Schirm? Irgendwie hab ich das Spiel nie unter 20€ gesehen.

Ich weiß ja nicht, ob die Seite bekannt ist, aber hier kann man ganz gut die Preise der ziemlich vielen Keystores vergleichen, benutze ich auf jeden Fall immer, da es auch nur EU Key sind und die aufgeführten Keystores geprüft sind: Planetkey- der Key Preisvergleich
@Olli auf Planetkey ist der niedrigste Preis auch immer noch 32,50€ :/

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht per Brieftaube, aber bissl OT isses ja auch :)

Hat grad jemand nen Arma3 Deeal aufm Schirm? Irgendwie hab ich das Spiel nie unter 20€ gesehen.

Bei Steam kann man ARMA 3 dieses Wochenende gratis zocken bzw. mit 50% Rabat auch kaufen. Kostet allerdings immer noch knapp über 20€.
Save 50% on Arma 3 on Steam

...auf extrem dubioser Seite.

auf steam gibt es mal wieder Bioshock Infinite für 7,49€ (Noch bis Freitag 18.00 Uhr).

Diesmal hab ich zugeschlagen :fresse:

Kostet seit Wochen bei ebay 6.35€ da hab ich den key gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh