[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Handelsangebote bitte nur im Marktplatz anbieten. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir gestern das neue Humble Bundle gekauft. Wer gerne flippert, sollte sich das mal anschauen. Die Tische sind alle schön gemacht und machen allesamt Laune.


https://www.humblebundle.com/weekly
 
Bei den GreenManGaming-VIP-Deals zahlte ich 13,43 Euro. :fresse2:
 
Gibt es eigentlich einen Key Shop, der Amazon Payments anbietet?
 
nein, du kannst doch nicht solch absurde Fragen stellen. :p
 
aber im Supermarkt erhält man eine Steamkarte für 10€ und erhält dann auch 10€ aufgeladen. Oder direkt bei Steam.
 
Top, hat geklappt :-)
Wenn ich jetzt nur eine Übersicht hätte, welche DLC´s ich schon gekauft habe... eine Idee?
 
Top, hat geklappt :-)
Wenn ich jetzt nur eine Übersicht hätte, welche DLC´s ich schon gekauft habe... eine Idee?
Rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek -> Properties -> DLC
Oder wenn du mit dem Steam-Client oder im Browser (mit Anmeldung) im Store das Spiel suchst und dort die DLC anzeigen lässt wird auch angezeigt (kleiner blauer Strich vor den DLC) welche du schon besitzt.
 
cool, für den Preis kauft man TS2015 gern noch ein 2. mal :shot:

hab so auch meine Add On bissl Sammlung erweitert.

Hatte ja auch schon die "Steam Edition", aber andere DLCs.
 
seitdem ich es hab? :p
 
für zwischendurch passts ab und an mal ;)
Und wie gesagt, wenn man sieht, was die DLCs normal kosten...
 
leider nicht nein, bin ein riesiger Fan von Supreme Commander 1 und FA aber Planetary Annihilation ist ein Witz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh