[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich bei Cities Skyline die Deluxe Edition? 10€ Aufpreis für nur fünf Bonus-Objekte wären mir zu viel
 
Ubisoft Wochenende auf Steam. Und X Rebirth, X: Tension, X2: The Threat... usw. das Wochenende kostenlos spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein wahres Schnäppchen, hab aber Watch Dogs auf Steam für 14,99 geholt...
 
jup, das bestreit ich auch nicht. ;) Far Cry 4 könnt auch bissl günstiger sein :p
Einzig Anno 2070 Complete scheint mir günstig zu sein.
 
War nicht auf deinen Post bezogen, also das "kein wahres Schnäppchen" sondern nur auf Watch Dogs selbst ;)

FC4 hätt ich auch nix dagegen, wenns günstiger wäre, aber so bleibts auf der Wunschliste :)
 
ähm, meinen Post mitbekommen? :p
 
Oh, shit.
Ich hab die letzte Seit hier im Thread übersehen. Hab nur bis Post #2875 gelesen. sry
Black Flag finde recht interessant für unter 10 €.
 
Bin ich blind oder sind die 30.000 Exemplare schon weg?
Wo muss ich klicken damit mir das Game gratis angeboten wird?
Über die Links im Text komme ich nur auf die Bundles und über die Suche oben rechts wirds mir für 13,89€ angeboten.
2015-03-16_184643.jpg
 
auf gog.com gehen, und schon stehts oben drin, noch ca. 10.000 übrig
 
Danke für den Tipp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh