[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich jetzt dort angemeldet und ausgewählt, dass ich den newsletter bekommen will. könntest du mir evtl den link senden senden aus der alten mail sollte ja normal funktionieren, wenn ich eingeloggt bin oder?
 
Hier der Link dazu: https://goldenjoysticks.greenmangaming.com/ (Man muss aber erst bei einer Abstimmung mitmachen.)

PS: Der Vorgang läuft nach der Abstimmung wie folgt ab:

Here's how to go about redeeming your voucher:

1. Head over to the BioShock Infinite page on Green Man Gaming.
2. Click "Buy now".
3. Go to your basket and begin the checkout process.
4. Paste your voucher code and watch the price tumble to £1/$1/€1.
5. Complete the checkout process to receive your game key.
6. Redeem your game key on Steam.

Once you've downloaded your copy of BioShock Infinite, fire it up and start playing. If you've linked your GMG/Playfire and Steam accounts, you'll receive £1/$1/€1 worth of GMG credit!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich den voucher code?

edit: mein emailanbieter war nur das problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank des Gutscheincodes “TECH40G555” im Wert von 11,10€ von Conrad bekommt man einige Neuerscheinungen recht Günstig :)

Beispiel: Uncharted Collection für die PS4 53,89€ inkl. Versand
 
Nur ist das kein "Schnäppchen" sondern Unterstützung von Diebstahl, das mit den Russen-Keys ist ja nun wirklich hinlänglich bekannt, auch, dass Steam solche Keys in nicht autorisierten Regionen auch nach Kauf sperrt... Dann sind eure 12€ nämlich weg...
 
weist du überhaupt was das wort diebstahl bedeutet^^?

ich hab schon seit jahren russen keys auf meinem acc und noch nie probleme gehabt.
 
Sicher weiß ich das. Die Keys werde in Russland mit gefälschten Kreditkartendaten "gekauft" und dann in den key stores weiter vertickt. Für mich ist das Diebstahl.
Und weil so viele Leute das auch noch unterstützen und die Keys kaufen, sinkt such die Qualität der Spiele enorm... Aber was sag ich, du weißt es sicher eh besser.
 
klar,
weil jeder russe auch der übelste ver.brecher ist :fresse:

klar kann man keys mit gefälschten kreditkarten kaufen,
es ist aber nicht so dass das übermäßig oft passiert.

das selbe "kann" dir übrigens auch beim kauf eines deutschen keys bei mmoga oder gameladen.de passieren.

die keys sind in russland allgemein einfach billiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh