[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Ich glaub ich pass hier zwar nicht so ganz rein, aber ich hab nen ziemlich nicen Gutscheincode von Steam gedroppt bekommen.
brauch ich aber nicht - deswegen verschenk ich ihn.

Falls jemand -50% Auf die Civilization VI Digital Deluxe Edition möchte schreibt mir bitte ne PN :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICEY + Steamlink für 9,49€ anstatt 66,97€ !!! bei Steam

Steht paar Posts vorher schon. Kommen übrigens 8.20€ Versandkosten drauf, trotzdem noch ein gutes Angebot.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Steam Halloween Sale: 26. Oktober bis 01. November

Steam Herbst Sale: 22. November bis 28. November (der Black Friday ist darin eingeschlossen)

Steam Winter Sale: 21. Dezember 2017 bis 04. Januar 2018

Natürlich nur ein Gerücht, da es nicht voll offizieller Seite ist.

Quelle: gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich pass hier zwar nicht so ganz rein, aber ich hab nen ziemlich nicen Gutscheincode von Steam gedroppt bekommen.
brauch ich aber nicht - deswegen verschenk ich ihn.

Falls jemand -50% Auf die Civilization VI Digital Deluxe Edition möchte schreibt mir bitte ne PN :)

dito. ebenfalls zu verschenken.

Unbenannt.jpg
 
wie gut ist das spiel? ich überleg heutzutage leider 3 mal, ob ich für ein spiel selbst so einen geringen betrag wie 7 euro hinleg, oder es einfach sein lass.

die qualität der spiele ist einfach nicht mehr, was sie mal war :/
 
Das stimmt wohl... oder aber ich werde einfach zu alt für den scheiß :fresse:

Damals haben mich Spiele richtig gefesselt, UT99, UT2003/2004, HL2, COD4, SWAT 4, Need for speed unterground 2, ach waren das damals Zeiten :banana:
 
damals, ja.... da gab es noch Spiele, die wirklich Spiele waren und wo nicht die Hälfte gefehlt hat. :d

Aber wir wollen nicht zu sehr vom Thema abschweifen.
 
War die Tage noch am Überlegen Stronghold zu kaufen, aber irgendwie hat man dann doch das Spiel jeweils anders in Erinnerung.. :(
 
Noch 43 Stunden lang gibt es Stronghold HD und A.D. 2044 bei GOG gratis.

GOG.com
 
Oder mit GOG Galaxy (vergleichbar zu Steam) kannst du deine Spiele dort bequem downloaden und installieren.
 
Auf Uplay ist Watch Dogs Kostenlos zu bekommen.
 
Ja habe nach einigen klicks Glück gehabt. :banana:

Übrigens Grey Goo gibts bei Humble Bundle ziemlich billig. Kleine Spende und das Game gehört euch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh