[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Bestes Beispiel ist Fallout 3. Läuft per Steam nur mit ohne Ende tweaken ansatzweise auf W10 während es auf gog komplett frei von bullshit ist und out of the Box läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, das is ja cool =) Danke, kannte ich echt nicht

dazu gehört gog.com zu CD Project RED - also den Witcher Entwicklern. Und das sind ja eh die "Guten" :d Kann man also wirklich bedenkenlos nutzen und auch weiterempfehlen.
Auf den gog client kann man mein ich sogar verzichten und die installationsdateien einzeln von der seite laden. ZUr Übersicht und automatischen updates usw. ist der client aber shcon praktisch
 
Bin wahrscheinlich gerade nicht richtig, aber hat hier jemand schonmal einen 66% Discount auf das Humble Monthly Bundle per Email bekommen?
 
Firewatch haben sie dafür auch um 75% Reduziert, von 19,99€ auf 4,99€. :)
 
Evolvation momentan kostenlos im Steam Store.
 
sehr irreführende beschreibung. du hast mich fast gehabt! :P
 
Blizzard verschenken, wohl zeitlich begrenzt im Rahmen der BlizzCon, gerade Destiny 2.
Einfach im Launcher einloggen und man wird aufs Geschenk aufmerksam gemacht, nach Annahme ein paar Minuten warten und im Destiny 2 Reiter erscheint die Schaltfläche zur Installation.
 
Blizzard verschenken, wohl zeitlich begrenzt im Rahmen der BlizzCon, gerade Destiny 2.
Einfach im Launcher einloggen und man wird aufs Geschenk aufmerksam gemacht, nach Annahme ein paar Minuten warten und im Destiny 2 Reiter erscheint die Schaltfläche zur Installation.

Herzlichen Dank!
 
Hat Destiny 2 ein Abo Model like WOW oder ist es wie Guild Wars 2 ein einmaliger Kauf?
 
@Gorsi
Einmaliger Kaufpreis.
 
Danke. Na dann laden wir mal wieder den Launcher runter. :p
 
Das Spiel muss auf dem PC ja unglaublich "erfolgreich" gewesen sein, wenn es knapp ein Jahr nach Release schon verschenkt wird. :d
 
Hat 3 DLC. Die braucht man auch. Und die Kosten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh