[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Ich habe es mir auch mal gesichert. Hoffe das es wirklich dauerhaft kostenlos ist und nicht nur in den 2 Wochen. Weil der Download wird noch warten müssen, 80 GB tu ich mir nicht mit dem lahmen Netz an. Ich warte immer noch auf mein FTTH...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Battle.net installiert sich ja noch nicht einmal...da tut sich nichts mehr wenn es versucht die aktuellen Daten zu laden!?
 
Habs mir auch gegönnt, danke für den Tip. Allerdings war die Seite für Battlenet gestern Abend offenbar hoffnungslos
überlastet. Andauernd irgendwelche "Ooops" Meldungen. Kenne ich von den anderen Anbietern so nicht. Aber was solls
es war für umme :)
 
Und dummerweise wurden scheinbar die Ooops mit gezählt. Kann deswegen nicht mal mehr mein PW zurück setzen weil es zu viele Zugriffe sind...
 
Nicht direkt ein Spiel aber ein Konzert.

auf http://www.GOG.com gibt es bis heute (11.11.2018) um 15 Uhr das The Witcher Konzert kostenlos. Einfach auf der Webseite den Banner klicken, dann kommt es in die Bibo.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorsi
Der URL ist "gog.com". Eine de-Domäne gibt es nicht.
 
Was soll The Witzcher Konzert sein?
 
Die Musik(Soundtrack) von The Witcher(3) eben als richtiges Konzert. Ähnlich wie es das auch schon bei Star Wars gab.
 
Fraglich wie Legal das ist. Zwar nicht für die Zuschauer, aber für den Uploader. Zudem leidet bei YT immer auch die Qualität. Ton wie Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Wollte ich immer holen
 
Neues Humble Bundle! Bis zum 25. Dezember kommt jeden Tag ein neues Spiel dazu.


Pay $35 (about €30.68) or more to also unlock!

Animal Super Squad
Kabounce
The Greater Good
Batalj BETA Two-Pack
CardLife: Cardboard Survival
Warhammer: End Times - Vermintide
GUILTY GEAR Xrd -SIGN-
Guns of Icarus Alliance Collector's Edition
Collector's Edition
Early Access
Switchblade Includes Epic Pack DLC
Tower 57
Unit 4
Throne of Lies: The Online Game of Deceit
Freaky Awesome
Guild Wars 2 Jingle Jam 2018 Pack
Expand for more info!
Lakeview Cabin Collection
Chivalry: Medieval Warfare
Game Dev Studio
No Time to Explain Remastered
 
Gleiches Problem. Vielleicht einfach noch ned freigeschaltet.
 
Da bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht, dachte schon ich bin blind....hehe
 
"Die Steam-Keys werden heiß begehrt und entsprechend schnell vergeben sein! Jeder, der sich einen Steam-Key sichern will, sollte also ab 10 Uhr den Download-Adventskalender aufrufen!"
steht direkt oben mit dabei^^
 
Geht jetzt allerdings jioa zimmliche beschissene ladezeiten und so 520er
 
aKeyUnderTheTree

Steht auf der Seite von Chip
 
Bei mir lädt nicht mal das Captcha :d Mal schauen was bei Facebook so steht :d Das ist eh viel spaßiger den salzigen Tränen der Leute zu lauschen als das Spiel selbst.
 
ist nur interessant das man erst den key aktivieren muss per mail und dann ne mail mit dem "persönlichen Key" bekommt.
wie kann der verwendet worden sein? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh