[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Hat jemand ein vernünftiges Game bekommen? Bei mir war es leider nur unbekannter Schrott.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Iron Sky Invasion bekommen. Ob das jetzt gut iss keine Ahnung [emoji28]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
aKeyUnderTheTree

Steht auf der Seite von Chip

Danke, bringt aber leider nix, da ich eh nicht wirklich weiterkomme....aber drauf gesch....

- - - Updated - - -

Habe jetzt doch noch nen Key bekommen, kann ich irgendwie checken, was für ein Spiel das ist ohne Steam zu installieren (bin auf der Arbeit)?
 
Also bei uns in der Familie sind folgende Spiele rausgesprungen:

- Baseball Mogul 2015
- Baseball Mogul Diamond
- Orwell
- Two Worlds II Castle Defense
- Two Worlds: Epic Edition
- Shelter 1
- Unrest

Hat sich also richtig gelohnt der Stress :fresse2:
 
Guter Tipp. Sehr sehr geiles Spiel (sofern man selbst forscht, den Hinweisen im Spiel folgt und sich nicht alles per google raussucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 20. hat man Zeit den Code bei steam einzulösen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp für die Anno 1602 Jünger. Im Ordner die Spiele Exe auf Kompatibilitäsmodus Win98/ME Stellen. Dann funktioniert es auch richtig mit dem Bild. Einzig der Ton zickt noch gelegentlich, solange man ihn nicht Stumm stellt. Und man kann nicht raus Tabben. Ubisoft hat kaum wirklich Arbeit rein gesteckt es an zu passen für Win10... Aber einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :)
 
momentan ist GoG-Sale. Da sind viele gute Sachen dabei.

GOG.com
 
Kleiner Tipp für die Anno 1602 Jünger. Im Ordner die Spiele Exe auf Kompatibilitäsmodus Win98/ME Stellen. Dann funktioniert es auch richtig mit dem Bild. Einzig der Ton zickt noch gelegentlich, solange man ihn nicht Stumm stellt. Und man kann nicht raus Tabben. Ubisoft hat kaum wirklich Arbeit rein gesteckt es an zu passen für Win10... Aber einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :)

Oder man holt es sich für 2-3€ bei GoG und es rennt out-of-the-box. :d
 
Oder man spielt es auf seinem Retrorechner mit Windows 98 und liest während der Installation im Handbuch :P
 
LOL

Jipp, aber ich zieh den Laptop für die Heimreise zur Familie mit Anno dann doch vor. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh