[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Control fand ich genial. Für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre. Freue mich schon auf Teil 2 irgendwann.

Gleich mal geholt, hatte ich zwar kurz nach Release auf dem Schirm, aber dann doch vergessen.
Season Pass für 4,34€ mitgekauft, ich möchte ja das komplette Spiel haben.

hat noch wer Probleme, sich das Game einzutüten? xD
die Meldung bekomm ich aktuell. :fresse:

Anhänge

• epic.jpg
    epic.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 24
bisher aber auch das Highlight (für mich).^^

Mir gefällt Hot Wheels in FH5 schon nicht besonders.. also wohl nix für mich.

Wir immer heutzutage.

Geschenkt ist noch zu teuer

xD

Was spricht denn dagegen es einfach mal auszuprobieren?

Wie immer kommt einer mit den selben Phrasen, wenn man seine Meinung zu nem Spiel äußert, das verschenkt wird. :xmas:

Was spricht denn dagegen es einfach mal auszuprobieren?

Die Lebenszeit ist halt begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eine Empfehlung für eine Alternative zur Grim Dawn? Last Epoch und Patch of Exile kenne ich, sind keine Alternativen. Ebenso, Diablo 2 Resurrected.

Wer weiss, habe persönlich Dark Souls erst nach dem Demon Souls erfahren. Was mich an den Spielen wie Grim Dawn oder Diablo 2 Resurrected. nervt, sind sinnlose Suche, weil kein Marker da ist, wohin man jetzt gehen soll. Das ist nicht spannend, das ist nervtötend.

jetzt kann man sich Hot Wheels snacken. Das Fun Pack gibts auch noch gratis.

Zu Hot Wheels gibt es bei EPIC insgesamt 11 kostenlose DLCs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh