[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da is gar nix unseriös, das is nur zur verifizierung, außer du hast bei nem kack russen dealer gekauft^^
 
Seh ich auch so. Gestern erst einwandfrei bei denen gekauft und nach der "Telefonverifizierung" aka "die NSA möchte deine Handynummer haben" hat alles einwandfrei funktioniert.
 
wollte mir jetzt was holen bei cdkeys.com, aber der Laden scheint unseriös. Wurde hier aber schon öfter empfohlen. Ist mein Geld jetzt futsch? Ich habe dort per paypal bezahlt, aber erhalte den Spiele-Code nicht. Wenn ich auf "Get Code" klicke, wollen die meine Telefonnummer haben!??!? Scheint mir irgendwie komisch - was wollen die mi meiner Telefonnummer anstellen? Und was wollen die als nächstes von mir? Da stand auch nix weiter als das Spiel & dann per Paypal bezahlen & jetzt kommen nach und nach so komische Datensammlungen.

Das ist normal, ich hab denen per Support eine Nachricht geschrieben, dass ich kein Mobiltelefon habe und Minuten später war der Key freigeschaltet. Diese SMS Verifizierung haben sehr viele Keyseller, anscheinend um sich gegen B.etrug zu schützen. Das hier immer über seriös oder unseriös diskutiert wird. Alle Keyseller die nicht Offiziell sind (fast alle außer GMG, GG, Nuuvem, Gamesplanet) sind in einer grauzone, aber immer seriös. Falls man nicht bei irgendwelchen Privaten Händlern auf Marktplätzen kauft wird man nie beschissen. Wenn irgendwas nicht stimmt, Support anschreiben und die geben einem das Geld in wenigen Stunden zurück. Ich kaufe seit sicher 10 Jahren bei Keysellern und noch nie hab ich mein Geld verloren.
 
Dem kann ich nur zustimmen und es wurde von mir auch noch nie ein Spiel gebannt, oder gelöscht oder sonstwas
 
Liegt wohl an den Leuten...ich les nix, zumindest nicht auf Youtube, wo viel geschrieben wird, wird auch viel Mist geschrieben. Ich hab schon soviele Keys gekauft, aber nicht einmal was dazu auf Youtube geschrieben. Wozu auch.
 
Diese SMS Verifizierung haben sehr viele Keyseller, anscheinend um sich gegen B.etrug zu schützen. Das hier immer über seriös oder unseriös diskutiert wird.
naja, es wirkt auf mich unserös, weil die Information, die sie von mir umsonst haben wollen, nicht notwendig erscheint auf den 1. Blick & 2. Blick. Wozu brauchen die jetzt meine Telefonnummer genau? Die haben doch mein Geld, reicht das nicht als Absicherung?
 
Dann kauf doch Bitte einfach bei Saturn oder Media Markt und fertig. Meine Güte.

Alles so günstig wie möglich abgreifen wollen und dennoch stundenlang drüber diskutieren.
 
naja, es wirkt auf mich unserös, weil die Information, die sie von mir umsonst haben wollen, nicht notwendig erscheint auf den 1. Blick & 2. Blick. Wozu brauchen die jetzt meine Telefonnummer genau? Die haben doch mein Geld, reicht das nicht als Absicherung?

Schreib denen doch einfach per Support und sag du hast kein Telefon, dann schaltet die das für dich frei.
 
Er hat nicht unrecht ;) Geiz ist geil und wenn was schiefläuft gibts ja immer wieder welche die einem sagen wie das Leben funktioniert. Darwin würde sich im Grabe umdrehen.
 
Hatte bisher auch keine Probleme bei cdkeys.com


Edit: Achso, klar liest man immer über Probleme und denkt daher es gibt nur welche. Die die keine Probleme haben posten ja nicht, nur ab und zu Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf doch Bitte einfach bei Saturn oder Media Markt und fertig. Meine Güte.

Alles so günstig wie möglich abgreifen wollen und dennoch stundenlang drüber diskutieren.
es ging mir ja eigentlich um den kauf, den ich bei cdkeys.com gemacht hatte - wo die nachträglich dann immer mehr Daten haben wollenn, die sie ja nicht einmal brauchen. Ich bin eigentlich sehr freizügig mit meinen Daten, aber wenn solch ein Händler die unbedingt haben möchte, kommt doch ein ungetes Gefühl auf. Als nächstes wollen die meine Kontonummer samt Geheimzahl und dann mein Leben, dann das Leben aller europäer usw. Habe gelesen, dass das Hergeben seines Lebens nicht verlangt werden darf - das Hergeben seiner Telefonnummer für solche einen Einkauf auch nicht. Ich habe von unserem Geschichtslehrer mal gehört, dass Leute andere Menschen an Mörder ausgeliefert haben, weil sie damit Dinge so günstig wie möglich abgreifen konnten. Da darf man doch mal ins Grübeln kommen...

@EmerpuS
musstest du keine Telefonnummer herausgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ging mir ja eigentlich um den kauf, den ich bei cdkeys.com gemacht hatte - wo die nachträglich dann immer mehr Daten haben wollenn, die sie ja nicht einmal brauchen. Ich bin eigentlich sehr freizügig mit meinen Daten, aber wenn solch ein Händler die unbedingt haben möchte, kommt doch ein ungetes Gefühl auf. Als nächstes wollen die meine Kontonummer samt Geheimzahl und dann mein Leben, dann das Leben aller europäer usw. Habe gelesen, dass das Hergeben seines Lebens nicht verlangt werden darf - das Hergeben seiner Telefonnummer für solche einen Einkauf auch nicht. Da darf man doch mal ins Grübeln kommen...

Finde den Fehler :fresse:
 
Rainbow Six Bundle bei Humble Bundle:

Pay $1 or more to unlock!

Tom Clancy's Rainbow Six®
Tom Clancy's Rainbow Six® 3 Gold (Raven Shield / Athena Sword)
Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas
Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory®
Tom Clancy's Ghost Recon®

Pay more than the average of $9.29 to unlock!

Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas 2
Tom Clancy's The Division Beta
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ Deluxe Edition
Tom Clancy's Splinter Cell® Tom Clancy's Splinter Cell®

Pay $10 or more to unlock!

Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier™

Pay $75 or more to unlock!

Tom Clancy's The Division Pre-Order
Exclusive Tom Clancy's The Division T-shirt
66% off up to any three Ubisoft titles in the Humble Store coupon
 
@Bernd Kraut dieses Bundle gab es im letzten Jahr auch schon mal, so weit ich das sehe ist der Unterschied nur, dass es jetzt The Division (Beta Key und PreOrder) anstatt R6 Siege gibt :d
Hab mir das Bundle damals schon gegönnt, daher wäre das einzige was mich interessiert die Beta von The Division :)
 
Das Spiel CONSORTIUM gibt es noch ca. 2 Tage kostenlos bei STEAM!

Einfach im Shop suchen, installieren klicken und für immer behalten! Mit Trading Cards!
 
Leider nur U-Play Keys. Wenn es Steam-Keys wären, hätte ich es gekauft.

Hab es mir leider gekauft, habe leider übersehen das es nur U-Play Keys sind.
Werde die Keys nie verwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh