[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

das ist aber nur das Spiel ohne DLCs, richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Uplay ist Watch Dogs Kostenlos zu bekommen.

Hast du einen Link?
Bei mir wird 29,99€ für die Standard Edition als Preis angezeigt und 49,99€ für die Complete Edition.
 
Komisch, da habe ich vorhin auch schon draufgeklickt und mir wurde AC Origins zum Kauf angeboten.
Jetzt hat's ab geklappt. Danke.
 
Also bei Grey Goo war glaube ich auch ein Addon dabei wenn ich mich nicht verkuckt habe.
 
Overwatch und Rainbow6 sind kostenlos zum zocken dieses wochenende, zudem kosten beide nur 19.99$ (60% off)
 
Neues Humble Bundle Care Packet für 30$

Liste der Titel
Starbound
Darkest Dungeon
Minecraft: Story Mode
Stardew Valley
Move or Die
Duck Game
Her Story
She Remembered Caterpillars
Stronghold Legends: Steam Edition
DreadOut
Pony Island
Mighty No. 9
The Incredible Adventures of Van Helsing
Arma: Gold Edition
Grey Goo
Sorcerer King: Rivals
Shadowrun Returns
Kholat
Primal Carnage: Extinction
Lakeview Cabin Collection
The Park
Magicka!
Machinarium Collector's Edition
Jump Stars
Fearless Fantasy
No Time to Explain Remastered
Psychonauts
Support Charity (Click each one for more info)
 
COD WW2 bei Amazon für 40€ als Steam-Download-Code - ein vergleichsweise günstiger Preis, finde ich.
 
Gab es bei Amazon für 36,98€ als Disk Version. am Montag.Spart man sich das downloaden.Bei CDkeys brauchst du Vpn um es zu aktivieren und zu spielen.
 
im blizz-shop kostet die standard nur 1 € mehr...
 
Cool! humblebundle monthly ist aber ein abo oder?
Kann man des irgendwie gleich direkt danach wieder kündigen oder so? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh