[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1404 ist für mich das beste Anno. Hoffe das es 1800 schlagen kann. Denn dann wird es echt richtig gut!

du hoffst, dass 1404 das 1800er schlagen kann oder dass 1800 1404 schlagen kann? :confused:

du kannst dich auf jeden fall freuen, denn die anno-community wurde sehr stark in das spiel eingespannt. eine sehr kluge marketingentscheidung! sollte unsere regierung zur abwechlung mal mit dem steuerzahler machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
dein geschriebener satz ist zweideutig, wenn du das mal genau nachliest!

trotzdem ist die frage offen...

Zuletzt bearbeitet:
Mögt ihr für das Thema bitte einen alternativen Thread eröffnen? Ich möchte hier Spieleschnäppchen sehen und keine Anno Debatte.:btt:

Battlefield 1 Premium Pass ist auf Origin kostenlos. Hauptspiel wird zum Kauf nicht benötigt.

@kozfogel
Nein, nur der Premium Pass, welcher nunmal "Battlefield 1 Premium Pass" heißt.

Battlefield 1 kostet momentan aber nur 4,99€.

Ok, nur wenn das Hauptspiel nicht benötigt wird heißt dass das ich ohne dieses mit dem Premium nichts anfangen kann?!

@kozfogel
Korrekt. Der Premium Pass ist zwar kostenlos, aber ohne Hauptspiel bringt dir dieser nichts.

BF1 "They Shall Not Pass" auch für umme - Voraussetzung wie beim Premium Pass, ist das man das Hauptspiel schon hat.
Danke für den Hinweis. Hatte es am Wochenende eh mal wieder angefangen

Humblebundle hat für 2 Tage mehrere Spiele DRM frei Kostenlos
Humble Monthly Trove

- Alan Wake's American Nightmare
- Limbo
- Uurnog
- Fortune 499
- Tiny Echo
- Cat Girl Without Salad
- DrawKanoid
- Thor.n
- Rescent Bay

Man läd es direkt bei runter. Kein Steam, UPlay oder so. DRM frei eben.

Ich war heute zufällig wieder einmal beim nächsten Media Markt (Media Markt Seiersberg) und hab gesehen, dass es Star Wars Battlefront 2 und Need for Speed Payback für jeweils 5€ gibt.
Vielleicht gibt es das Angebot ja bei anderen Filialen auch. Star Wars hab ich wegen der Singleplayer-Kampagne mitgenommen, Need for Speed hab ich aber liegen gelassen. Ich hab es einmal bei Release probiert und mir hat das Fahrverhalten überhaupt nicht gefallen und das Tuning-System mag ich auch nicht.

Danke für den tip- schau ich gerne mal nach :d

Zum 10. Geburtstag von GOG gibt es zahlreiche Angebote:
GOG.com

Zudem kann noch knapp 20 Stunden zwischen Firewatch, Shadow Warrior 2 und Superhot abgestimmt werden. Das Spiel mit den meisten Stimmen gibt es dann ab dem 4. Oktober kostenlos.

Kann mir das mal ganz kurz wer erklären, ist gog.com sowas wie steam mit eigenem client oder sowas wie humble bundle zb wo ich am Ende Steam Codes kaufe? Danke für den Tipp

Ehr wie Steam nur komplett DRM frei. Also bei GOG kaufen, runter laden und den Clienten nie wieder benötigen. Gleichzeitig kann es aber an bleiben um bsp. einen Chat mit freunden zu haben.
Zudem versucht GOG alte Spiele für moderne Systeme an zu passen. So das ein alter DOS Klassiker auf einem modernen Win10 läuft und das Problemlos oder ohne sich mit Emulatoren aus kennen zu müssen. Heißt ja ausgesprochen auch Good Old Games.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh