[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Kriegt man auch schon günstiger als 55€ ;)

Und Amazon hat man ja immer noch die 5€ FSK18 Versand oben drauf. Das die es nicht hinbekommen, dass man 1x das PostIdent-Verfahren macht und damit als Ü18 verifiziert ist...

Aber trotzdem sind die 35€ inkl. der 5€ Versand natürlich ein Toppreis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was isn derzeit bei Amazon eigtl? Ist Primedays wieder so ne große Aktion, bloß nur für Prime-Mitglieder?
Hatte kurz vorher geschaut wieviel ne 860 Evo für 500GB kostet und da warens noch 104€ Gestern wo ich sie bestellt hab, kostete sie nur noch 88€ oder sowas
 
Ja, der Primeday waren 2 aktionstage für Prime Day kunden, da gabs etliche Schnäppchen.

zum beispiel gab es für playstation user das ps plus für 15 monate für 40€ (regulärer preis über 80€).

Und bei den Artikeln kann man keine allgemeine Aussage treffen, waren beide 860 EVO direkt von Amazon? Oder die für 88€ von Amazon, die für 104€ dann von einem Marketplace Händler (wird dann als erster Artikel angezeigt, wenn Amazon nichts mehr vorrätig hat)?
 
irgendwie ist da ein Komma verutscht :d Mit Schnäppchen haben solche Preise nichts zu tun.
 
Ich weis nicht was die Forza Ultimate gekostet hat vor dem Deal. Aber am Anfang (Release Zeitpunkt) waren es 99,90 € also so gesehen schon ein Schnäppchen.
 
Geizhals sagt das alles locker über 80€ kostet. Hab sogar einen Händler mit 150€ gesehen. Von dem her ist das Angebot aktuell wirklich ein vergleichbar gesehenes Schnäppchen.

Aber ja, ~100€ für ein Spiel ist schon nen happen Geld.
 
Du darfst nicht vergessen, es ist die Gold Version. Da ist einiges mehr drin, ob es einem Wert ist, ist ein anderes Thema.
 
Es gibt auch Forza Horizon 3 mit allen (!) DLCs für 39,24€ im MS Store.

Doof nur dass ich vor nem Monat die Gold für 99€ gekauft habe und noch nicht mal die dlcs habe :fresse:
 
Bei Motorsport würde ich das Argument ja gelten lassen aber Horizon bietet alleine schon durch die Umgebung genug Abwechslung das es sich lohnt.
 
Es gibt auch Forza Horizon 3 mit allen (!) DLCs für 39,24€ im MS Store.

Doof nur dass ich vor nem Monat die Gold für 99€ gekauft habe und noch nicht mal die dlcs habe :fresse:

Ernsthaft jetzt? :d so kurz vorm 4. Teil?
 
Wenn man lieber in Australien fährt, warum dann nicht Teil 3?
Zumindest grafisch scheint es keine gravierenden Unterschiede zu geben bis auf die Jahreszeiten.
 
Wäre es jetzt nicht so reduziert, würden mich die 99€ nicht stören. das spiel macht mir tierisch laune, sieht geil aus und ich werde definitiv bis fh4 auf unter 1€ pro stunde kommen, das passt dann schon :)
 
Bis zum 31.07. gibt es die Hitman Episode 3 Marrakesh kostenlos.
Wer bereits einzelne Episoden hat, muss zum Hinzufügen in den Browser steam://install/440930 eingeben.
 
Im Shop wird mir angezeigt, dass es in meiner Bib ist und von dort kann ich es auch installieren, aber in meiner Bibliothek ist es nicht. :confused:
 
Im Shop wird mir angezeigt, dass es in meiner Bib ist und von dort kann ich es auch installieren, aber in meiner Bibliothek ist es nicht. :confused:

Steam starten und Link über Browser öffnen. Es sollte dann ein popup erscheinen. Unter Steam/Bibliothek/Hitman sollte dann Marrakesh erscheinen. Steam sollte einen Download starten (Hitman).
 
Leider nein, hier ein Screenshot KLICK und hier das es angeblich in meiner Bibliothek sei KLICK

Edit: Das gilt natürlich auch für das Hauptspiel KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das nicht oder wo liegt genau das Problem? Kann man die fragliche Episode im Hauptspiel anwählen?
 
Du hattest bis jetzt noch keine Episode und mittels steam://install/440930 die Episode hinzugefügt?
Würde mal versuchen das Hauptspiel oder die Free Trial mit der selben Methode und entsprechender ID hinzuzufügen. Oder ist das Spiel vielleicht ausgeblendet?
 
Es gibt wieder ein Overwatch Gratiswochenende:
26.–30. Juli. Das Gratiswochenende beginnt am 26.07.2018 um 20:00 Uhr MESZ und endet am 31.07.2018 um 08:59 Uhr MESZ.

Vermutlich wird es das Game in der Zeit auch wieder vergünstig zu kaufen geben.
 
Danke, mal mitgenommen.
 
Nur zur Korrektur: Naval Strike und China Rising sind DLCs für Battlefield 4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh