[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BeMine Bundle 6 für $5 mit:

Games:
Eschalon: Book 1 (DRM Free & Steam)
Ceville (Steam)
Paranormal (Desura & DRM Free)
Dawn of Fantasy (Desura & Steam)
Worms Reloaded (Steam)
Two Worlds Epic Edition (Steam)
Earth 2160 (Steam)
Gorky 17 (DRM Free)

Musik:
Two Worlds OST
Dawn of Fantasy OST
Bonus: Monarchy
Bonus: Jolly

Für 16,75€ bei Zavvi? Ich hab auch noch einen 10% Gutschein den du haben könntest bevor er verfällt. Keine Ahnung ob es noch bessere Angebote gibt, evtl. von div. Keyshops.

Bei Steam war es gerade im Autumn Sale und da gibt es auch noch einige, die es zu unterschiedlichsten Preisen verkaufen bzw. tauschen wollen.

Steam.COM
Unreal Gold
Unreal 2: The Awakening
Unreal Tournament: Game of the Year Edition
Unreal Tournament 2004: Editor's Choice Edition
Unreal Tournament 3 Black

für 7,81 Pfund = 9,63 Euro

humblebundle.com
Darksiders
Metro 2033
Red Faction: Armageddon
Company of Heroes
Company of Heroes Opposing Fronts
Company of Heroes Tales of Valor

Für 1 $

humblebundle.com
Darksiders
Metro 2033
Red Faction: Armageddon
Company of Heroes
Company of Heroes Opposing Fronts
Company of Heroes Tales of Valor

Für 1 $
Man darf natürlich auch gerne etwas mehr zahlen, wenn man die Titel wertzuschätzen weiß. :rolleyes:

Kann nicht sein, soll doch möglichst alles für lau sein.

Für 16,75€ bei Zavvi? Ich hab auch noch einen 10% Gutschein den du haben könntest bevor er verfällt. Keine Ahnung ob es noch bessere Angebote gibt, evtl. von div. Keyshops.

Bei Steam war es gerade im Autumn Sale und da gibt es auch noch einige, die es zu unterschiedlichsten Preisen verkaufen bzw. tauschen wollen.

ok danke. ich hab mir noch nie n spiel online gekauft. ist das dann eine download-version, bei der man den key per mail bekommt?

grüße

..::mcpaschetnik::..

Das ist eine ganz normale Retail-Boxversion wie z.B. von Amazon, kein Download. Der Versand dauert eben ein bisschen.

Mir ist noch eingefallen: Bei Steam gab es im Autumn Sale MP3 für ca. 12,50€ in Europa (USA 15USD, UK 7,50GBP, andere Regionen andere Preise). Evtl. lässt sich da auch eine günstige Version finden. Einige kaufen die ja im Angebot um sie dann für einen etwas höheren Preis weiterzutauschen bzw. zu verkaufen.

7trens Gutschein (gilt wahrsch. nur heute): ADT7T4PGX31

Bin mir nicht sicher ob er allg. gültig ist, hab ihn nämlich aus der Gutschein des Tages App.

ab 20 Uhr ist Late Night Shopping bei Saturn:
SATURN Late Night Shopping

Es wird LA Noire günstig geben. Das letzte mal beim Late Night Shopping fielen die Preise auf unter 10 EUR! Mal sehen, LA Noire für 9 EUR oder so wären doch nett^^

---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 17:54 ----------

Im Moment leider gar nicht so wirklich. Zumindest nicht so richtig günstig. Sobald es was gibt, informier ich dich.

Mal ne Frage zum aktuellen Humble Bundle, sind das uncut Keys? Gerade wegen Saints Row 3 interessiert mich das brennend, hat das evtl. jemand getestet und kann was dazu sagen?

EDIT:

Okay gerade ein wenig gesucht und die Antwort gefunden
Update: Mittlerweile gibt es eine Lösung für alle Käuifer des »THQ Humble Bundle« aus Deutschland. Sollten diese das Spielepaket vor dem 29. November 2012 um 23:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit gekauft haben, sollen sie eine Mail mit dem Betreff »Saints Row Steam Key« und ihrer Transaktionsnummer an contact@humblebundle.com schicken. Dann erhalten die betroffenen Käufer einen Steam-Key für die deutsche Version von Saints Row: The Third.

Also cut :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist uncut zumindest die ersten Keys waren das :wink: Bekommst aber auch neun Cut key wenn du den Support fragst :d

Ja habe es gerade gefunden, schade schade...
Aber es gibt jetzt standardmäßig noch einen uncut Key, oder wurde das geändert? Den könnte man dann ja per VPN aktivieren, oder gibts da Mecker?

Zuletzt bearbeitet:
Titan Quest und Path to War (DLV für RF:Armageddon) wurden zu The Humble THQ Bundle hinzugefügt. Alle bisherigen Käufer, die mehr als der Durchschnitt bezahlt haben, erhalten die Spiele ebenfalls :)

Einfach die Keys nochmal anfordern, da sind auch die neuen Spiele dabei.

Weiß jetzt jemand ob die beim Humble Bundle immer noch uncut Keys raussenden und erst auf Nachfrage DE-keys geben?
Was ich bis jetzt gelesen habe ist nicht präzise genug, da liest man nur etwas davon dass es uncut Keys gab, aber nicht ob es diese immer noch gibt.

Paar gute Angebote:

- LEGO Harry Potter für die PS Vita für 12,33 EUR inkl. VSK bei Zavvi
- HITMAN Absolution für PS3 und XBox360 für 24,74 EUR inkl. VSK auch bei Zavvi (nur engl. spielbar)
- Dishonored AT Version (also auf deutsch spielbar im Gegensatz zur UK Version) für 32,99 EUR bei WOV

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh