[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erklär du erstmal, was daran jetzt so schlimm für dich ist? Aber ich hab es editiert, damit du wieder ruhig schlafen kannst.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem nicht, wenn man den Post 'über einem' direkt Zitiert.
Ich will auch keinen Streit vorm Zaun brechen oder so, absolut nicht. Ist mir halt aufgefallen. Zieht sich wie der berühmte Rote Faden quer durch's Forum, und das dein Post nun ausgerechnet der ist, an dem ich dann mal was sage, ist halt reiner zufall.
Alles cool, brah ;)

PS
'Schlimm' an solchen unnötigen Zitaten ist meiner meinung, dass es den Lesefluß stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...und jetzt haben wir uns alles wieder lieb, ist ja weihnachten :)
 
Hitman Absolution Steam Key oder Diablo III heute für nur 21,12 Euro bei Gamesload.de

KLICK
oder KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Forum mal durchsuchst, findest du die Worte aus deinem letzten Post haargenau in meinen Beiträgen wieder, 1up ;)
 
sind aber alles fake personen. ich mach das aber immer auf den namen meiner tante in den usa.

ot:

bist du aus dem pcgh turbosnake?
 
Ja, wieso fragst du?
Ich meinte eher sowas wie das man Hobbit und in Ninja auswählen kann,
 
wusste nicht das manche in 2 foren aktiv sind. Naja, bin ich ja auch. Bis ich gesperrt wurden bin als batmaan grr.

wie ninja und hobbit?
 
Einige Personen sind nunmal nur hier und nicht drüben, da braucht man sowas.
 
Ok danke. Ich überlege noch, ob ich jetzt wirklich mit Fake Identitäten arbeiten soll :p
 
Humble Indie Bundle 7: Shank 2, Indie Game: The Movie, Closure, The Binding of Isaac + DLC, Snapshot und ggf. Legend of Grimrock und Dungeon Defenders + DLC
 
Hallo :)

Wer schon ne Wii U hat: Darksiders 2 für 23,97 EUR nur heute bei Amazon.de
 
Bei Steam gibts auch wieder nen Weihnachts-Sale.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hitman: Absolution | PC game | Download discounts at Green Man Gaming

Weiß jetzt nicht genau, ob es DAS absolute Schnäppchen ist, aber ich denke, dass der Preis in Ordnung geht:

Hitman Absolution für 24,99 € und dann kann man noch den Cash-Back-Gutschein in Anspruch nehmen - so kommt man auf 20,99 €.

Als zweite Alternative kann man einen greenmangaming-Gutschein über 6 Euro wählen....

Habe mir bei greenmangaming selbst schon Spiele gekauft - kann man bedenkenlos machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
FIFA 13 PC für 15€ als Download bei Origin - Mit Gutscheincode “ENDY3VDOV6

1. Falls noch kein Konto vorhanden, bei Origin registrieren
2. Origin Client herunterladen und installieren
3. Im Client poppt ein Werbefenster auf, bei dem das FIFA-Angebot beworben wird
4. FIFA 13 mit Gutscheincode kaufen und direkt herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Preis, leider ist der Großteil der DLCs nicht in dem Pack enthalten.

PS: der Link ist Falsch und führt ins Warenkorb, der richtige wäre-> klick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh