[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Code wird nicht angenommen, k.A. was da nicht stimmt.
 
Hiho :)

Far Cry 3 (nur PS3), Zombi U, Assassin's Creed 3 (Wii U), Just Dance 4 (Wii U) für je 39,99 EUR bei Saturn oder Amazon
Harry Potter Komplettbox Blu-ray für 39,99 EUR bei Saturn (Ama passt hoffentlich noch an)
Wii U Premium Pack + Zombi U oder AC3 für 348,99 EUR bei Amazon :)
Und jede Menge Blu-rays für 8,99 EUR bzw. DVDs für 4,99 EUR, auch bei Saturn - oder eben durch die Anpassung bei Amazon.de
 
Habe es jetzt noch ein paar mal versucht, es funktioniert auch bei x-mal eingeben nicht, auch mit anderen Browsern nicht, schade. Muss man vielleicht schon in einen Account eingelogged sein damit es funktioniert?
Naja ist dann auch egal, ich habe das Spiel vor einiger Zeit eh schon durchgespielt, ich hätte es nur wegen dem MP gekauft falls der mal irgendwann gut werden sollte.
 
würd mich auch mal interessieren
 
Danke :) Aber wie Aktiviere ich das jetzt bei Steam? Mit dem Multiplayer Key?
 
Und ich hab's mir für 20€ geholt, sch**** xD

Naja morgen mal anzocken, soll gut sein.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Auch bei 20€ gibts nichts zu bereuen, Hitman 5 ist super. Ich finds eher traurig, dass der Titel so kurz nach dem Release verramscht wird.
 
ich warte immer ein paar Monate und spiel dann "zeitverzögert" die neuen Teile ... ;)
 
Auch bei 20€ gibts nichts zu bereuen, Hitman 5 ist super. Ich finds eher traurig, dass der Titel so kurz nach dem Release verramscht wird.

Hab ihn mir beim Sale für 25€ geholt und bereue es auch nicht, denn das Spiel ist seit langem wieder ein richtig gutes was mir Spaß macht!
Da würde ich mich selbst über 5€ für ein COD vermutlich mehr ärgern als hier :d

Finde es daher besser wenn es jetzt mal für 12€ verkauft wird und so viele sich überwinden es zu kaufen, als es einfach nur zu "laden".
 
Ja man muss den Key eingeben, hab's eben probiert :-)

Verkaufen die nur den Multiplayer-Teil des Spiels oder doch das komplette Hitman-Spiel?
Bin grade etwas verwirt. Ich kenne den Shop noch nicht.
 
Naja, der Contracts-Modus ist ja so ein halber MP.
 
Portal 2 gibt es heute noch bis 19 Uhr bei Steam für 4,99€. Absolut genial, wer's noch nicht hat -> zuschlagen :)
 
Das neue DmC für nur ~16€ bei SimplyGames. Für ein gerade erst erschienenes Spiel ein sehr guter Preis.
Klick

Edit: Mein Steam Key war bereits nach 2 Minuten bei mir im Postfach :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh