[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

hab mir Crysis 3 auch für 7,95 bei Gamesload geholt und bin schon leicht begeistert!
grafisch deutlich besser, als teil 2 und die ersten abschnitte sind auch story mäßig
und spielerisch (wahlweise stealth + bogen) richtig gut! performance ist mit meinem
ststem (s. sig) auch besser als gedacht...very high, 2x SMAA, fullHD 35-50fps!

bei dem preis macht man da auf jeden fall nix falsch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht interessant aus, ist wahrscheinlich aber nicht so meins. Ich frage mich schon was als nächstes Humble Bundle kommt, hatten jetzt ja ne Menge Spiele, vllt sind jetzt Filme dran?


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Was haltet ihr von "Fallen Enchantress: legendary heroes"?

spielt das einer von euch?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Darksiders 2 auf DVD inkl Key für 8,80 € inkl Versand ? bei ebay , denk ma schon das es n schnäppchen ist , hab mich allerdings auch schon länger nicht mehr mit steam oder ähnlichen download diensten beschäftigt , verglichen hab ich nur mit amazon, da kostets knapp 10 € plus versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktioniert das mit dem voten bei mir nicht :/ habs den tag über mehrmals versucht.
 
zu dem voten - soweit ich das auf der Seite gesehen habe galt das nur bis Sonntag - stand jetzt nicht direkt ein Datum dabei, aber ich nehme an, das es um den vergangenen Sonntag ging, da die Aktion am 17ten gestartet war.. Kann mich aber auch täuschen. Wobei dort ja auch gesagt wurde, das aufgrund des Andrangs blablabla
 
Irgendwie funktioniert das mit dem voten bei mir nicht :/ habs den tag über mehrmals versucht.

Es steht doch auf der Page das das Voten bereits erledigt ist. Alle die nicht bis zum Stichtag gevoted haben, werden auch keinen Key bekommen. Die Aktion ist schon länger vorbei.
 
Man lernt eben nie aus :-)
Danke.
 
Bei Amazon gibt es viele USK18-Download-Titel reduziert, u.a. Crysis 3 fuer 8,97 Euro oder Dragon Age: Origins - Ultimate Edition fuer 4,97 Euro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh