Aktuelle You-Pax Treiber

zYan!

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
83
Ort
Zwickau
Hey,

habe gestern meine neue Hardware zusammengesteckt und Windows 7 installiert. Meine Creative X-Fi Xtreme Music habe ich davor unter Windows XP betrieben. Da lief alles mit den Standarttreibern. Allerdings habe ich gehört, dass die Treiber unter Windows 7 nicht laufen bzw. fehlerhaft.
Die You-Pax Treiber sollen kaum in der Funktion einschränken. Ich weiß aber nicht, welche die neusten sind. Die Seite von You-Pax ist seltsamerweise auch down.

Wäre nett, wenn jemand helfen kann. :)

Danke im Voraus! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite ist nicht down, sondern umgezogen:
http://www.driverheaven.net/youp-pax-drivers/

Die neuesten Treiber wäre eigentlich hier zu finden:
http://www.driverheaven.net/youp-pax-drivers/187433-pax-pci-xfi-all-os-driver-v1-10-a.html

Allerdings hat Robert ein Problem entdeckt und die neue Version wird erst in ein paar Tagen kommen.

EDIT:
Du kannst auch die Treiber vom Summer-Release nehmen bis die neue Version verfügbar ist:
http://www.driverheaven.net/youp-pa...ftware-suite-summer-2009-updated-drivers.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibts net für die xfi titanium?
 
hier nochmal ne kurze Übersicht mit den aktuellsten Treiberpaketen! Stand: 23.10.2009

Pax X-Fi All OS Software Suite Fall 2009

Supported cards:
Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty® Professional Series
Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series
Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
Sound Blaster X-Fi XtremeGamer
Sound Blaster X-Fi Platinum
Sound Blaster X-Fi Fatal1ty
Sound Blaster X-Fi Elite Pro
Sound Blaster X-Fi
Soundblaster X-Fi OEM Cards: Dell, HP and Gateway
Soundblaster X-Fi UAA Music cards

Supported OS:
XP, Vista, Win7
32 and 64Bit


--------------------

PAX PCIe XFI Titanium All-OS-Driver V1.05


Supported cards:
Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty® Champion Series
Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
Sound Blaster X-Fi Titanium Professional Audio
Sound Blaster X-Fi Titanium

Supported OS:
XP, Vista, Win7
32 and 64Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Pax X-Fi All OS Software Suite Fall 2009 installiert, lief zunächst problemlos, dann nach 1-2 stunden hatte ich plötzlich nur ein piepen und sound ging nicht mehr. hab dann die x-fi karte im gerätemanager deaktiviert, wieder aktiviert und direkt einen bluescreen bekommen...

also ich denke die treiber sind auch nicht das wahre. werde es morgen mit dem SB X-Fi Series Support Pack 2.0 von daniel_k probieren. hab davon bisher nur gutes gehört. mal sehen...

hab win7 home premium, 64 bit.
 
hab für meine ExtremeGamer den Creative Beta Treiber installiert. Läuft 1a.
 
Habe auch das Support Pack 2.0 von Daniel_k. Kann es uneingeschränkt empfehlen.
Keinerlei Bugs bisher.

Allerdings habe ich noch Win 7 RC1 (7100) hier laufen.

Gruß
 
kann jemand was dazu sagen in wie weit sich der sound unter w7 bei den "3" treiberpaketen unterscheidet?

1) creative x-fi treiber
2) pax treiber
3) support pack 2.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh