Was heißt wie viel erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir in sofern ausreichend Power, dass ich kommende Titel wie BF4 und GTA flüssig auf konstanten 60 FPS spielen kann.
Aber ich geb' auf dieses BF4 Forum hier im Hwluxx und auf die Beta erstmal garnichts mehr.
Ich warte das finale Produkt ab, da wird sich zeigen wie nun die echten vorraussetzungen aussehen und wenn dann der i5 2500 k nichtmehr ausreichen sollte, muss eben auch noch ein neues Mobo und CPU her.. da kann ich ja dann gleich nen komplett neuen Rechner kaufen.
Ne, ich werd's jetzt erstmal dabei belassen und warten.
Ich habe mit der Karte einfach kein gutes Gefühl.. der Preis mag ja unschlagbar sein, aber da zahle ich dann wirklich lieber etwas mehr obendrauf, kaufe mir eine Nvidia und gehe potenziellem Ärger aus dem Weg.
dir ist schon klar, dass die ganzen Nvidia User nur nicht über ihr Produkt jammern ... genau so wenig wie es die Intel use tun. AMD ist bei Grafikkarten und bei Prozessoren hervorragend aufgestellt und Probelem mit Spulenfiepen und sonst was kannjedem mal passieren. Die wollen sich nur nicht outen!
Egal was mit BF4 sein wird, da brauchst du nicht rumwarten und es ist auch kein "lesen im Kaffeesatz" wenn man 10-15% höhere CPU AUslastung un 30% höhere Grafikkartenauslastugn erwartet. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben!
Du hast die einen 2500k gekauft ... eben genau deswegen, das wenn du 15% mehr leistung brauchst, diese kostenlos durch übertakten bekommst! -> dann mach das auch!!!!!
Deien Graka reicht nicht für max details bf3 warum sollte sie dasnn für bf4 reichen=?