ILastSamuraiI
Enthusiast
Hallo zusammen, ich brauche ein bisschen Übersicht über die aktuelle Lage bei Monitoren. Ich habe Momentan 2x LG Flatron W2261V (22" widescreen Full HD) und 1x LG DM2780D (27" Full HD). Beides sind wohl wenn ich das richtige sehe nicht die besten Monitore. Den großen werde ich auf jeden Fall behalten, da dder (wenn auch selten) als TV fungiert und außerdem ein bisschen 3D kann (nicht das ich das wirklich nutze^^). Die beiden kleineren haben allerdings keine VESA Befestigungsmöglichkeit und die Monitore sollen alle an die Wand kommen. Außerdem benutze ich die zwar häufig zum Spielen, aber auch immer öfter zum Arbeiten (neuerdings auch Design).
Jetzt ist meine Frage: wie viel Geld muss ich den ungefähr ausgeben für einen Monitor mit "ziemlich guter" (ja ich weiß schwer zu definieren) Bildqualität, der eine Vesa Halterung, HDMI Anschluss und möglichst auch Displayport hat. Größe wäre je nach Preis zwischen 21" und 27" recht flexibel. Größer wäre aber natürlich nicht schlecht.
Gibt es schon Monitore mit vernünftiger Qualität und Preis über Full HD?
Preislich hatte ich an maximal 250€ pro Monitor gedacht (oder ist das einfach zu wenig?).
Es tut mir Leid das die Angaben so ungenau sind, aber ich weiß selbst noch nciht 100% was ich haben möchte, ich suche einfach erstmal einen guten Überblick. Testen kann man die Geräte ja dann immer noch. Falls irgendwelche Angaben fehlen sonst bitte nachfragen.
Danke schonmal!
Jetzt ist meine Frage: wie viel Geld muss ich den ungefähr ausgeben für einen Monitor mit "ziemlich guter" (ja ich weiß schwer zu definieren) Bildqualität, der eine Vesa Halterung, HDMI Anschluss und möglichst auch Displayport hat. Größe wäre je nach Preis zwischen 21" und 27" recht flexibel. Größer wäre aber natürlich nicht schlecht.
Gibt es schon Monitore mit vernünftiger Qualität und Preis über Full HD?
Preislich hatte ich an maximal 250€ pro Monitor gedacht (oder ist das einfach zu wenig?).
Es tut mir Leid das die Angaben so ungenau sind, aber ich weiß selbst noch nciht 100% was ich haben möchte, ich suche einfach erstmal einen guten Überblick. Testen kann man die Geräte ja dann immer noch. Falls irgendwelche Angaben fehlen sonst bitte nachfragen.
Danke schonmal!