[Kaufberatung] Aktuelles Handy mit UMTS und keiner "microtastatur"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja leider und smartfones ich weis kann mich nich wirklich mit anfreunden...

und ja HSDPA ist jetzt nicht mehr so ichtig das ich o2 datenstick habe mit flat für inet jetzt wär nur normales umts zum sürfen nicht schlecht

also könnt ihr mir nun auch normale umts handys anbieten!

naja die dinger haben doch alle kein style :fresse: und kamera mit autofokus auch nicht...
ich sag ja lieber multimedia handy mit relativ guter kam und gutes designe mit standart umts...

von der N-Series hatten wirs ja schon ich hasse deren datei verwaltung hatte schon 3 n-series handys....

gut gefallen würden mir von diesen phones nur die weit ausserhalb meiner preisklasse ich zahl keine 500€ und mehr für ein handy....
deswegen lieber normales handy mit normaler handy tastatur mit guten maßen...

Ich würde mal das W980 empfehlen, hat eine sehr schöne Tastatur wie ich finde, ond großen Speicher für den tollen MusicPlayer... Das einzige was mir nach etwa 1 Monat nicht so gefällt ist die kamera, aber dazu gibt es ja andere Geräte ;) Allerdings ist es eben ein Klapphandy... Das ist zwar ein Argument pro-Tastatur, aber ich überlege auch shcon ob ich es nicht verkaufe und mir ein N78 hole, ich brauch halt mal was zum rumspielen... :p

finde das handy total überteuert und hässlich. und autofokus hat es auch nicht...
hat denn mit dem 5610 xpress musik keiner mal erfahrungen gesammelt?

SE K770i
Hat UMTS, grosse Tasten und ist per Speicherkarten erweiterbar. Der mp3player ist auch in Ordnung und im Standbymodus hält das Ding locker ne Woche durch. Besitze eins seit ca. März 08 :)

Kamera hat auch ne relativ gute Qualität wenn man bedenkt, dass es "nur" ein Handy ist.

das handy habe ich au schon gesehrn das wird aber nur von eplus vertriben und ja..

hi ich hatte ne ganze zeit lang ein sharp V902. davon gibts aber auch inzwischen einen nachfolger soweit ich weiß.
das ding ist zwar relativ groß,aber es hat umts und ist nicht so teuer. und die fotos damit sind echt super.videotelefonie geht auch.und die lautsprecher sind auch ganz ordentlich. nur der akku hält nicht all zu lange,wenn man damit musik hört. des weiteren gestaltet sich die auswahl eines guten klingeltones recht schwer,weil das ding keine normalen mp3 nehmen will. zumindesten bei mir nicht. es sagt dann immer das die lizens fehlt. aber sonst ein gutes teil. sd karten nimmt das ding auch ohne probleme.

Okay, Preis ohne Vertrag ist happig und Design wie immer Geschmackssache, das stimmt. ;) Über die Tastatur des Z770i habe ich bisher aber nur Gutes gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm dieses handy hat ja weder gute cam noch guten mp...

Kein wunder findest du kein handy wo dir gefällt wenn du bei jedem Vorschlag was findest was dir nicht passt :fresse:

Spontan könnte ich dir nur mal wieder eins aus der N-Serie empfehlen. Nämlich das N73.
Das hab ich jetzt seit fast 2 Jahren und bin echt zufrieden damit. Die Kamera macht ordentliche Bilder und der Player ist auch in Ordnung...bei der Music Edition soll er noch besser sein.
Die Tastatur finde ich echt gut und dank Symbian gibts unendlich viele Möglichkeiten sein handy zu erweitern.

Und dein Vorurteil wegen der Bilderansicht kann ich nicht bestätigen. Bei meinem N73 kann ich alle Bilder in der Miniansicht und in groß ankucken. Kommt unter dem Menüpunkt Galerie.

Und falls dich die Dateiverwaltung stört gibts bestimmt ein Programm zum installieren was das ganze besser macht.

ja sind die bilder da auch noch in den ordner sortiert wie auf der speciherkarte z.b. in friends, hintergründe und kamera?

Man kann Alben anlegen und gemachte Bilder dort speichern.
Geht man in das Galerie Menü sieht man zuerst mal alles...also alle Bilder und alle Videos.
Allerdings gibts da dann noch ein Menüpunkt in dem man das Album auswählen kann das man anschauen will.
Das heißt du kannst schon deine Ordner für Hintergründe, Freunde, .... anlegen.

und das ist der springe punkt das viel zu umständlich finde ich weil ich jedes neue bild erst dem album zufügen muss obwohl es auf der speicerkarte längst im ricxhtigen ordner ist-.-

ja gut...wenn du viele Bilder machst und so kann das auf Dauer schon nervig sein denke ich mir.
Ich mach eben kaum Bilder mit meinem Handy von daher stört mich das auch nicht :wayne:

....aber irgendwo muss man halt auch Abstriche machen. Das perfekte Handy gibts leider noch nicht :d

ja klar aber diese macken haben immer mehr handys... das problem haben alle älteren handys nicht...

ja aber nene handy mit branding kommt mir nicht ins haus öö

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh