aktuelles mobo+ältere cpu???

pfupfu

Dumpfbacke
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
1.941
Ort
an der A3
ich will mir ma n aktuelles socket a mobo zulegen, abit nf7-s rev.2.0 oder so. läuft auf denen auch mein athlon t-bird@1000mhz???
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pfupfu

Ausser den alten Athlons im Slot-Design passen alle auf den nForce2.

Ich würde mir aber (noch?) kein nForce2 nehmen, bei den Fehlern, welche die Dinger haben. Lies mal diesen CONFIG-Guide und du wirst sehen, was ich meine.

cu
loores
 
@loores

Ich weiß net, welche Probs du mit dem NForce2 hast, aber ich habe überhaupt keine mit meinem NF7-S Rev2.0
Sogar Win98SE läuft ohne Mucken. Wichtig ist nur, dass die Chipsatztreiber installiert werden, bei WinX das SP1 und man nicht den vorgeschlagen NVidia IDE Treiber installiert, der wie ein SCSI-System arbeitet. Ich habe den auch mitinstalliert und konnte keine CDs mehr toasten, also Treiber runter und den anderen NVidia IDE-Treiber drauf. Danach konnte ich wieder auf die UDMA-Modi zugreifen und brennen. Ruckeln tut mein Sys in DTM-Racedriver nicht und andere Probleme gibt es auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh