Aktuellster Treiber für 7900GTO

FaxePremium

Enthusiast
Moin Mädels,

Kleines Problem meinerseits. Und zwar finde ich für 7er Serie von nVidia nur den alten 94.24 Treiber.

Wenn ich den neuen 158.xx Treiber Aufspielen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung die mir sagt das ich nicht die entsprechende Grafikkarte dafür hab.

Nun, ich weis, das ist ein 88er Treiber, aber! Ich seh in manchen Sysprofilen das manche sogar ihre 6200 mit dem Treiber benutzen?

Also, was mach ich falsch? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hab ich ja bereits drauf ;) Ich wollte ja wissen obs was aktuelleres gibt

ich benutze für win XP den 158.22 Treiber. Ich glaube ich hab sie von Guru3d.com runtergeladen. (ist gemoddet, evtl. dieses NGO oder so)

Du kannst Dir den 158.22er Treiber installieren - mit dem modifizierten NGO Treiber werden so ziemlich alle nVidia Karten damit unterstützt (sogar mobile GeForce Go Karten):
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1631
(etwas weiter unten auf Download Location einen Server auswählen)
Dann noch einmal auf "I AGREE" und los geht's !

Der 158.22 ist vom Datum aber älter als der 94.xx Treiber von der nV Homepage. Der 158er hat auch schon das neue Control Panel - welches man aber mit einem Registry Eintrag deaktivieren kann um wieder ins alte zu gelangen.

und das bringt einem dann was?
10% mehr Leistung bei gleicher Quali wäre ja schonmal nen Argument

Also ich hab' eine Verbesserung beim Colin McRae DIRT Demo vom 101er Beta Treiber auf den 158er gemerkt.
Wie viel es wirklich ist weiß ich nicht. 10% sind es bestimmt nicht - zumindest nicht global. Für einzelne Spiele könnte es aber durchaus sein daß sie die Performance verbessert haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh