akuatek Extreme FS92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir das anguckst und wakü kenner bist siehst das das nur müll sein kann.
wie stark kann die pumpe bei sonem kompriemierten würfel?
ist der radi stark genung bei der größe?
alles fragen die ich meines erachtens direkt mit nein oder unzuausreichend beantoworten würde. Da diese Lösung auf jeden Fall einern ormalen wakü hinterhinkt. ich denke das gute luftkühler la noctua ihn auch schlagen werden.

hmm kann ich dir nicht sagen. pauschal kann man bei solchen kühlern allerdings sagen das sie im mittelfeld liegen.

würde sagen das das im grunde nur spielerei ist, das man sagen kan "alter ey habsch nu ne walü voll krass geil ey"

wenn ne wakü dann bitte ne richtige ansonsten investie das geld lieber in nen guten luftkühler

also wenn das teil nur 20€ kostet kannst es wohl inne tonne hauen, für so wenig geld kann das kein quakitätsprodukt sein

zum beispiel der arctic frezer ist in der preisklasse als luftkühler absolut top

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh