Akustik Management an USB-Platte konfigurieren

Kandaules

Neuling
Hallo Leute,

gibt es irgendein Tool, womit man das Akustik Managment einer USB-Festplatte konfigurieren kann? Habe nämlich keine Lust die Platte vorübergehend an den IDE-Bus zu hängen.

Es handelt sich um eine 250GB große Samsung Spinpoint P120 - Festplatte.

Das Hitachi-Tool kann mit USB nicht umgehen.

DANKE

Gruß René

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das für dich echt sone arbeit die ma eben an den ide bus zu hängen???

Ja, weil mein Tower ziemlich verbaut in einem Regal steht und weil bei mir alle IDE-Anschlüsse bereits belegt sind.

Kann mir denn jemand sagen, wie die "Samsung SpinPoint P120 250GB (SP2514N)" standardmäßig ausgeliefert wird? Eher leiser oder eher Performanceorientiert?

DANKE

Kandaules schrieb:
Ja, weil mein Tower ziemlich verbaut in einem Regal steht und weil bei mir alle IDE-Anschlüsse bereits belegt sind.

Kann mir denn jemand sagen, wie die "Samsung SpinPoint P120 250GB (SP2514N)" standardmäßig ausgeliefert wird? Eher leiser oder eher Performanceorientiert?

DANKE
stehen nicht alle platten standardmäßig auf max. performance?

Ich stand mal vor dem gleichen Problem und ich glaube, dass ich ALLE Tools ausprobiert habe. Habe mit keinem Tool Erfolg gehabt und musste die Platte letztendlich auch intern einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh