Hallo, wie der Titel schon beschreibt geht es um mein Problem bei meinem PC. Und zwar fallen meine FPS in Battlefield 3 Gta IV Assassin's Creed 3 League of Legends nach 10 oder 20 Sekunden von 60-45 auf 20-10 für eine ähnliche Dauer. Weiß nicht mehr weiter was ich tun soll. Mein System und Screenshots habe ich im Download Anhang gestellt. Was ich probiert habe:
1. Grafikkarten und Prozessor Kühler säubern
2. Alte/neue Treiber installiert
3. Einstellungen geändert
4. CPU übertaktet ( Hatte danach sehr unstabile Framerate ist sehr stark von 20-30 und dann kurzzeitig immerwieder zu 0 geschwankt.
5. Grafikkarte übertaktet. Habs Probiert ohne unterschied egal mit welcher Einstellung via AMD OverDrive. ( Weiß nicht wie man Die Grafikkarte in den Hochleistungsmodus bringt. Gegoogelt hab ichs auch schon
6. Prozesse deaktiviert. Priorität auf hoch gestellt ohne jeglichen Erfolg.
7. Razer und iObit Gamebooster ausprobiert.
8. Parken der Kerne Deaktiviert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein System:
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit
Prozessor AMD A8-5600K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 3600 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Systemmodell A55MD2
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 4.6.5, 18.04.2013
Installierter physikalischer Speicher (RAM) Nicht verfügbar
Gesamter realer Speicher 7,96 GB
Verfügbarer realer Speicher 5,00 GB
Gesamter virtueller Speicher 15,9 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 12,4 GB
Größe der Auslagerungsdatei 7,96 GB
Grafikkarten Name: AMD Radeon HD 6670
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz) ( Habe eigentlich 75Hz eingestell:confused )
Monitor Name: BenQ G2250 (Analog)
Bin neu in dem Forum und brauche wirklich hilfe. Laut Videos sollte mein System das eigentlich ohne die Drops alles schaffen.
Lg. Shepy ( Wusste nicht wohin mit dem Beitrag oder überhaubt in welches Forum. Also hab ich es hier gepostet)
1. Grafikkarten und Prozessor Kühler säubern
2. Alte/neue Treiber installiert
3. Einstellungen geändert
4. CPU übertaktet ( Hatte danach sehr unstabile Framerate ist sehr stark von 20-30 und dann kurzzeitig immerwieder zu 0 geschwankt.
5. Grafikkarte übertaktet. Habs Probiert ohne unterschied egal mit welcher Einstellung via AMD OverDrive. ( Weiß nicht wie man Die Grafikkarte in den Hochleistungsmodus bringt. Gegoogelt hab ichs auch schon
6. Prozesse deaktiviert. Priorität auf hoch gestellt ohne jeglichen Erfolg.
7. Razer und iObit Gamebooster ausprobiert.
8. Parken der Kerne Deaktiviert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein System:
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit
Prozessor AMD A8-5600K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 3600 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Systemmodell A55MD2
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 4.6.5, 18.04.2013
Installierter physikalischer Speicher (RAM) Nicht verfügbar
Gesamter realer Speicher 7,96 GB
Verfügbarer realer Speicher 5,00 GB
Gesamter virtueller Speicher 15,9 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 12,4 GB
Größe der Auslagerungsdatei 7,96 GB
Grafikkarten Name: AMD Radeon HD 6670
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz) ( Habe eigentlich 75Hz eingestell:confused )
Monitor Name: BenQ G2250 (Analog)
Bin neu in dem Forum und brauche wirklich hilfe. Laut Videos sollte mein System das eigentlich ohne die Drops alles schaffen.
Lg. Shepy ( Wusste nicht wohin mit dem Beitrag oder überhaubt in welches Forum. Also hab ich es hier gepostet)