Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hier das P5E3 Deluxe getestet wird (DDR3) würde ich das P5E (DDR2) anpeilen, welches momentan ~ 170 € kostet. Die anderen DDR2-Boards von ASUS, die diesen EPU-Chip haben sind das Maximus Formula und das Maximus Formula SE, wobei die mir mit jeweils ~ 210 € zu teuer erscheinen. Ist das P5E eine Überlegung wert? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board? Kompatibilität mit 4x 1 GByte RAM?
So, das P5E fällt weg. Habe gerade mal das Backpanel angesehen. Nur 4x USB und was noch schlimmer ist: nur 1x Gigabit LAN (ist genau einer zuwenig da ich 1x für Internet und 1x fürs Heim-LAN brauche) . Das Maximus Formula hat 6x USB und 2x Gigabit LAN -> aber auch deutlich teurer. Mich reizt aber dieser EPU-Chip -> gibt es ähnliche Technologien anderer Hersteller? Sind grobe Bugs vom Maximus Formula bekannt? Der Unterschied zu SE liegt nur in der Kühlung (Anschluss für WaKü)?
Irgendwie bin ich doch wieder beim Gigabyte DQ6 gelandet... So richtig kann ich mich nicht entscheiden. Obwohl ich denke, dass das ASUS MF bis Weihnachten noch deutlich im Preis fallen wird (Gestern noch 225 €, heute 210 €).
Nee, bei mir geht der nicht - liegt bestimmt an den Sicherheitseinstellungen von meiner Behörde. Das Board ist nicht schlecht, danke... werde ich mir mal genauer ansehen. Soll ja ein absolutes Top-BIOS haben - ist das BIOS des Maximus Formula identisch oder komplett anders (nicht vom Aussehen, sondern von den Funktionen her). Wer kennt noch Boards mit mindestens 6x USB und 2x Gigabit LAN?
So, nochmal überarbeitet - ich glaube aber, dass ich bei der neuen GTS zuschlagen werde... Vielleicht auch das Maximus Formula... mich reizt einfach dieser Stromsparchip.