Al_Bundy - Cnc - 6,5" High End Subwoofer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sülz nich rum...
Es ist Mahagoni, andere kennen es unter Sapelli. Stimmt, die meisten Küchenbretter sind aus Buche. Ist aber nicht schlimm.
Nen offenes Netzteil seh ich nicht mehr. ...Mach die Glotzen uff, dann siehste da auch nen Highend Subwoofer der natürlich wie nachfolgend berichtet auch seine Defizite hat.
Ja hat seinen Grund warum ich die Bilder im dunkeln geschossen habe. Ich habe einfach keine Zeit für nen paar Fotos ne Softbox aufzustellen und alles richtig auszuleuchten insbesondere wenn der Trümmer nichtmal fertig ist. Auch werde ich wegen Platz und Zeitmangels keinen neuen Styrocube nur für dieses Projekt bauen um es dir recht zu machen. Ansonsten kann ich dir empfehlen mal ein beleuchteten Woofer mit schwarzen High Gloss Innenraum im hellen zu fotografieren. Ich habs nicht gemacht da die RGB's dann mehr oder weniger Nonsense sind. Übrigens haben sich die Druckstellen vom Leimen an der Front wieder zurück gebildet. Am Top ist noch eine zusehen. Das werde ich später nochmal großflächig pressen. Dann sieht das auch da gut aus.

Deine Hollywoodfilter kannst du erstmal behalten. Ich habe von sowas keine Ahnung. Du kannst dir aber gerne die Mühe machen und berichten was Hollywoodfilter sind, bringen und wie ich sie sinnvoll anwende.
Die Werbung hätte man matt lassen können ja, allerdings müsste man dafür teure Gravierstichel kaufen und die Maschinenlaufzeit steigt ins unermessliche um glatte Oberflächen zu erreichen. Mit billigen Gravierstichel siehst du die asymetrischen Fräsbahnen. Das taugt nichts. Mittels gravierspitze wäre es besser, allerdings hat man damit nur eine geringe Auflösung und keine scharfen Ränder. Vermutlich wären für diese große Fläche auch 2 Gravierfräser draufgegangen. Aus den richtigen Blickwinkel lässt es sich jedoch gut erkennen.

Beschreibung meines weiteren Leidens anbei.

Hi, es neigt sich so langsam dem Ende zu. Das is auch gut so. Kühler fräsen und Privatprojekte zusammen passt nicht in die Welt. Ich fange gerade wieder ordentlich an zu niesen. Keine Ahnung ob das meine schwere Allergie gegen Arbeit ist oder ob es die Pollen sind. 7 Tage die Woche buffen sind ja kein Ding allerdings nur wenn ich mich auf eine Sache konzentriere. Im Grunde sind wir fast durch. Das schwarze Plexi für die Portblende kommt im laufe der Woche. Sowie meine große Fräse frei ist fräse ich das schnell mal durch und klebe es aufs Top.


Gestern habe ich den Trümmer hemme geschleppt nach dem ich eine Abdeckung für das Netzteil und die Füße gedruckt sowie montiert habe. Paar Tage zuvor habe ich geölt.
Heute mal so 2h Soundcheck an meinen Piccolino 3 und Quickly 18 gemacht. Auffällig war das mir bei manchen Tracks die Höhen im Ohr unangenehm tönten. Klares Anzeichen für Stress. Sowas brauch ich nicht… Höchste Zeit für Diazepam.


Nachm runterkommen alles fein eingestellt und festgestellt das der Woofer gar nicht so schlecht klingt. Am Equalizer die 40hz runtergeschoben da das Gehäuse unten rum zu viel schiebt. Die leichte Dämpfung der kleinen Kammer beibehalten. Festgestellt das es an der kleinen Kammer ein kleines pfeiffendes Leck gibt. Das werde ich im laufe der Woche mit einer dünnen Lederschicht abdichten. Den Boost des Aktivmoduls bei 36hz „auszulöten“ ist nun nicht mehr nötig.


Zu Hause mit den beiden Lautsprecherpaaren harmoniert der Woofer wesentlich besser als mit den kleinen Joghurtbechern im Büro Namens CT 227 MKII. Der Woofer fügt sich nun nahtlos ein und schiebt bei um 40hz nicht mehr so gewaltig wie es noch im Büro war. Dahingehend ist alles gut. Der Pegel ist im Vergleich zum SW 6.01 beachtlich. Man würde nich vermuten das dort ein 6“ Treiber werkelt. Als einzigen Fehler den ich hier praxisbezogen erkennen kann sind Strömungsgeräusche der kleinen Kammer durch den 50mm Port. Diese merkt man allerdings nur wenns laut wird und der Woofer zu arbeiten hat wo die Frontspeaker Pause machen. Beispiel 808 Bassdrum oder diverse Basslines. Das ist beim SW6.01 sowie bei unzähligen Fertigsubs aber nicht anders wobei hier etwas stärker ausgeprägt. Natürlich nicht schön aber ich kann mit leben. Die Fehlerhafte Abstimmung bekam man easy mit der Bedämpfung und dem Equalizer in den Griff. Dahingehend also kein Fehlgriff wie der eine oder andere User behauptet hat.


Trocken klingt der Sub wie erwartet nicht, den fettigen Charakter konnte ich den Trümmer aber austreiben. Erfreulich ist auch das hier nichts drönt und durch die Equalizereinstellung nichts aufdickt. Die Bedenken mancher User waren berechtigt und haben sich allerdings nur teilweise bestätigt. Ja ich stimme zu das man es so wie ich es gemacht habe nicht machen muss, aber das Resultat ist für mich vollkommen ok. Wesentlich anders klingt mein RSS315 HF4 mit den Hypex DS4 auch nicht. Wobei der noch etwas tiefer kann und auch etwas mehr Pegel hat und es kaum Strömungsgeräusche gibt. Mein Lieblingswoofer wird er nicht da ich eher trockenen Bass mag. Da führt halt kaum ein Weg an CB mit Passivmembran und leicht bedämpften Gehäuse vorbei. Könnte man mit diesen Treiber auch realisieren. Sieht aber nich so schick aus.


Unterm Strich bin ich im Gesamten mit den Projekt dennoch zufrieden auch wenn ich nen graues Haar beim lackieren bekommen habe. Das wird sich wohl nicht so oft in meinen Leben wiederholen. Fürs lackieren ist mir meine Zeit zu schade. Wohl auch ein Grund warum ich später eher 300€ für 20mm Plexi ausgeben werde um mein RSS315HF4 schick zu machen anstatt 150€ für MDF und Lackzeug zu investieren… Die Plexiteile sind ohne weiteres in 3h hergestellt… ... Ich mach jetzt erstmal wieder in die Werkstatt und fräse die Wasserkühler weiter.


Kommen wir zu den Pix des vorletzten Updates.

73.jpg

74.jpg

75.jpg

76.jpg

77.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sülz nich rum...
Es ist sehr unsauber und sehr schlecht verarbeitet. Da passt ja garnix.
Es ist ein One Note Sub (also Klang auch nix High End) mit vieeel GLZ . Da gibt es auch nichts schön zu reden.
(Das hat man dir auch im HiFi Forum vorausgesagt....und hier halt nochmal)
Es ist viel Arbeit für wenig Ergebnis.
Aber die Bastelkiste muss ja dir gefallen...das tut sie ja anscheinend.

PS: Kollege, erzähl mir nichts über Holz und lern lesen. Ich sagte Küchenbrettchen sehen sauberer aus.
Das bedeutet das scheiss Küchenbrettchen zum drauf schneiden aus Action Markt für einsfuffzig sauberer aussehen, als das was du CNC Profi ablieferst.
Das wäre ja kein Problem, bist halt kein Handwerker und Boxenbauer das Problem ist halt, dass du das Maul so weit aufreißt und Scheiße ablieferst.
Und ja, das Urteil erlaube ich mir. Weil fachlich echt Käse...egal wie man das (eigene Angabe) "High End" Stück betrachtet.

Screenshot_20230506-141535_Chrome.jpg
 
Geilst dich hier an ein verrutschtes Stück Leder auf was durch das anziehen der Schraube gekommen ist oder wie?
Deine obere markierte Stelle ist mehr oder weniger so wie es zu sein hat. Plexi schließt mit Holz bündig ab mit entsprechender Phase und Spaltmaß von etwa 3 Zehntel und ne Phase die vermutlich 1 Zehntel tiefer liegt als in CAD eingeplant. Hast du überhaupt schonmal Plexi und Holz zusammen mit Leder (also ein Flexibles Material) zusammengeschusterst und kennst du entsprechend den Aufwand der dazu nötig ist um ein solches Ergebnis zu erhalten? Im Holzbereich arbeitet niemand auf nen Zehntel genau. Das ist auch in diesen Rahmen gar nicht möglich. Wenn du auf +- 0,5mm kommst dann bist du schon verdammt gut. Nen einfachen Holzcube zu fräsen kriegt jeder Dödel hin. Wenn da mal was nen mm übersteht wird das einfach geschliffen und fertig. Sieht kein Mensch. Setzt du ne Plexiblende ein ist die Blende 1mm zu tief oder steht 1mm weit raus. Das kann keiner gebrauchen. Und dies ist hier nicht fer Fall. Bis auf wenige Zehntel passt alles wunderbar zusammen. Das das Holz nicht sauber aussieht entspricht auch nicht der Wahrheit. Nach dem ölen ist alles homogen. Vielleicht solltest mal deine Brille putzen oder dich Aufgrund von diverser Augenkrankheit mit deinen Defizit zurückhalten.

Viel GLZ ist bekannt. Und? Ich pelle mir kein Ei nur weil ich auf den Papier perfekte Werte habe die ich sowieso kaum heraushöre. Das is wie mit den Druffis und ihre Kabel. Geben 1000€ für nen bisschen Kupfer und PVC Isolierung aus was man auch mit 100€ erreicht. Oder die kaputten die 10 Riesen investieren für einen linearen Lautsprecher der dann sowieso nicht linear klingt Aufgrund des Raumes. Wobei dies auch absolut nicht nötig ist, wenn man nicht linear mag... Nochmal. Das Ergebnis ist ok und nicht weit weg von meinen RSS315HF4. Also was interessiert mich irgendeine berechnete GLZ? Wenn du dich daran aufgeilen willst, bitte schön, mach ma aber machs nich hier. Auch mit den Holz, was hast du nur an deinen Augen? Nachm ölen siehts gut aus. Weis gar nich was du hast. Scheiße liefere ich hier ganz sicher nicht ab. Wenns dir nich gefällt, sags sachlich, mach Verbesserungsvorschläge und dann is gut. Zerreis die Arbeit anderer aber nicht und stell die nich hin das die nichts können und das alles scheiße is. In anderen Foren gab es bzgl. Verarbeitungsqualität niemand der hier son einen Hirnfick veröffentlicht hat. Auch der eine oder andere Kumpel der hier war ist nass geworden. Du hast keinerlei Wertschätzung für die Arbeit der anderen.

Wenn dir das hier alles nicht gefällt bleib fern. Du bist ja schlimmer als meine Exfrau. Sagmal hast du eigentlich kein Leben woran du dich erfreuen kannst? Kann mir nich vorstellen das diese Negativität bei deinen Mitmenschen so gut ankommt. Bist wohl glücklicher Single. Erlauben kannst du dir was du willst. Solange wie es fair and sachlich bleibt. Und da du so auch die Schnauze so aufreissen kannst bist du Verbesserungen schuldig. Jedoch kamen diese hier nicht. Da kann man sich auch mal fragen was denn tatsächlich dahintersteckt...
Ich lade dich hiermit nochmal herzlich ein zu gehen. Ich arbeite hier nicht 100h an einen tollen Projekt um so einen Nonsense zu lesen. Mach das dort wo es willkommen ist und dränge dich anderen Menschen nicht auf. Das gehört sich nicht und zeigt nur das du Spass am nörgeln hast und ansonsten nichts besseres zutun hast. In dem Sinne, machs für dich nicht schlimmer als es für dich ohnehin schon ist...

Wenn du wirklich helfen willst, nenne mir eine Abstimmung für diesen Treiber mit Bandpass 6th Ordnung oder 8th Ordnung. Das ich falsch Kreuzverleimt habe weiß ich. Interessiert mich nicht die Bohne. Es ging einfach und schnell und es hält. Das man Plexi besser kleben kann das weiß ich auch. Das war für mich das erste mal und ist dennoch vollkommen ok. Das Lackierergebnis ist trotz Hürden gut geworden. Und die GLZ ist akustisch ok, auch wenn nicht auf den Papier... ... Das wichtigste. Es muss nich dir gefallen, es muss mir gefallen. Und im Rahmen meiner Möglichkeiten und meines Wissens bin ich damit zufrieden. Wenn das bei dir ander is, fein, sags halt. Aber eben nicht jede Woche. Das grenzt ja schon fast anner Neurose. Die reale Kritik ist nur bei der kleinen Kammer und den Strömungsgeräuschen angebracht. Da beginnt es und endet es auch. Alles darüber hinaus ist Kleinscheißen, Klugscheißen und Nonsense. Zu keiner Zeit, kam von dir, gefällt, mir oder gut gemacht! Niemals. Muss ja nich, aber warum sonderst du dein rumgesülze nur hier ab und nicht in anderen Worklogs? Hast wohl einen gefunden den du aufn Sack gehen kannst???

Zu der Onenotenummer wurde zur Klangbeschreibung alles beschrieben. Dem wurde effektiv entgegengewirkt.

€dit: Meinen Sponsoren, Nordic Panel, Holz-Laden, Jahn-Lederwaren, ESX und Monacor gefällt das optische Ergebnis, Aber gut, das sind auch keine Tischler, Zerspaner, Und Hifiexperten wie du. Die sind ja alle doof und können nichts beurteilen wie ich ;-) Kann ja nur einer. Du lol Dein Verhalten ist heute genauso wie als Teenie vor 20 Jahren auf Kaltmacher. Das zeigt eindrücklich deine Evolutionskurve der letzten 20 Jahre :ROFLMAO: ... Man muss sich nicht in allen Bereichen jung halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll den Redeschwall lesen? Wenn deine Kiste Lego Duplo Größe hätte, können wir von 1/10 mm reden.
Und ja, richtige Tischler arbeiten auch auf 1/10 (komische Frage?)
Über die unterschiedlichen Schwund Holz/Plattenwerkstoffe/Acryl hab ich mich schon ausgelassen. Und das macht man so nicht ;) (Profis jedenfalls nicht)
CNC,CAD ist 1. Lehrjahr Tischler...(Sry, die Wahrheit tut weh)

Wie kommst du jetzt eigentlich von deinen Handwerklichen Unzulänglichkeiten zu meinem Partnerstatus?
Unsinniger Versuch von der Bastelkiste abzulenken?

Bandpass ist so nix, Simulation falsches Programm, keine Messungen- vorher TSP und Freifeld,
handwerklich - Bilder sprechen für sich. (sonst wirst du ja nur wieder böse)
Da kannst du um dich beißen wie du willst- das ist nix.
Wie gesagt: Das Problem war nie das du das vergeigt hast: Sondern deine großspurigen Ansagen und der Versuch alls schön zu reden und Ratschläge totzuquatschen. Egal was Fachleute dir sagen, du weißt alles besser und/oder ignorierst das. Dir kommt nichtmal in den Sinn, wenn mehrere Stellen dir sagen nein, du aber doch sagst, dass du falsch liegen könntest. Selbst ein versierter Profibeschaller&DIY Boxenbauer haben auf deine Art abgewunken.

Glückwunsch: Du hast den BP neu erfunden...
High End Subwoofer in Klang und Ausführung :haha:

PS: Tischler überschlagen bei Standardarbeiten Material Mal 3-4. Da kommt man recht genau hin.
Was soll bei 100 sinnlosen Stunden das Ding kosten? Wer würde denn selbst 400€ freiwillig bezahlen?
(dabei müsstest du wesentlich mehr veranschlagen)

Was ist eigentlich der Sinn dieses Topics?
Du gehst in allen möglichen Foren mit Copy und Paste hausieren.

Waren das die Geschäftsbedingungen HiFi Hardware zu schnorren und in Hoffnung auf bisschen Fame?
Wenn deine Kühler und Reaktion auf Kritik so waren wie die Box ist es kein Wunder, dass @hithunter so allergisch auf deine Postings reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll den Redeschwall lesen? Wenn deine Kiste Lego Duplo Größe hätte, können wir von 1/10 mm reden.
Nope... ... wer soll sich dein Gesülze anhören?

Und ja, richtige Tischler arbeiten auch auf 1/10 (komische Frage?)
Ich bin kein Tischler, ich bin nur ein Typ der basteln will und das in seinen zeitlichen Rahmen mit seiner Hardware auch tut. Also führe deinen Finger mal wieder ein.
Und ja, ich arbeite mit meine cnc auch auf 0,1mm allerdings bekommst das so nie verleimt (ohne Anschlag). Auch die Tischlerprofis nicht. Aber sülz weiter rum.... allerdings nicht hier. Schreib ich bei jeden meiner Post zu dir und du bekommst es nicht auf die Ketten. Lass mich dir helfen indem du mir deine Heimatstatt nennst. Ich investiere gerne die Zeit dafür dich psychologisch in guten Händen zu geben. Das ja furchtbar mit dir.

Über die unterschiedlichen Schwund Holz/Plattenwerkstoffe/Acryl hab ich mich schon ausgelassen. Und das macht man so nicht ;) (Profis jedenfalls nicht)
Siehe zuvor, bin kein Profi. Ich habe weder Zeit noch Interesse mehrere Berufe zu lernen um mich Profi nennen zu dürfen. Ob man das nun so im Profibereich so macht oder nicht spielt für mich keine Rolle und ich werde mich dazu zwingen weiter daran zu glauben. Glaubmer :ROFLMAO:. Ich bin mit meinen Equipment zufrieden. Das was ich machen möchte funktioniert ausreichend gut. Du kannst ja gerne 100 Riesen für ne Werkstatt ausgeben um alles fachlich bis aufs hunderstel mm durchführen zu können. Ich machs nicht. Und jetzt sülz nich rum das meine Ansprüche an etwas zu gering sind. Guck dir die nackten MDF Trümmer im Hifiroum an die mit nichts weiter als nen Akkuschrauber und ner Tischsäge gebaut wurden... Auch das funzt und die sind damit zufrieden. Alter, ich will hier nicht zum Mond fliegen. Es geht nur darum ne Kiste zu bauen dien bisschen schick aussieht und damit ists gut. Ich frag mich eigentlich was du nicht auf die Keten kriegst. Deine Nörgeilei kannst du bei deiner Ex ablassen aber nich bei mir.

CNC,CAD ist 1. Lehrjahr Tischler...(Sry, die Wahrheit tut weh)
Tja, es gibt Leute die haben sowas nicht professionell gelernt (ich) und können es trotzdem ;-) Du magst vielleicht einer sein den man alles vorbeten muss um es zu verstehen, ich bins nicht.

Wie kommst du jetzt eigentlich von deinen Handwerklichen Unzulänglichkeiten zu meinem Partnerstatus?
Das jetzt nicht dein ernst oder? Wie kann man sowas offensichtliches anders entgegnen mit Ausnahme vom Schweigen.

Unsinniger Versuch von der Bastelkiste abzulenken?
Unmöglich bei den vielen Projekten die ich habe. Das schaffst selbst du mit deiner Nörgelei nich.
... Simulation falsches Programm, keine Messungen- vorher TSP und Freifeld,

Genau, und dennoch tönt er ausreichend gut.

handwerklich - Bilder sprechen für sich. (sonst wirst du ja nur wieder böse)
Ja sprechen für sich und die Rückmeldung ist durchweg positiv mit Ausnahme von sonner komischen Figur in diesen Forum.

Da kannst du um dich beißen wie du willst- das ist nix.
Deine Meinung lasse ich dir. Andere die das Ding gehört und gesehen haben sind anderer Meinung. Aber es is ofenkundig das du anders bist als die anderen. Mach ma, aber nich hier. Du bist hier nicht willkommen. Krieg das endlich auf die Ketten.

Wie gesagt: Das Problem war nie das du das vergeigt hast:
Das sagst aber auch nur du.

Sondern deine großspurigen Ansagen
Und?
und der Versuch alls schön zu reden
Mach ich nich. Ich schildere objektiv meinen hier vorliegenden Eindruck.
und Ratschläge totzuquatschen.
Mach ich nich. Wie schon 100x beschrieben, weil du es einfach nicht gebacken kriegst, kamen nur Verbesserungsvorschläge außerhalb der von mir definierten Rahmenbedingung. Wenn du zum Becker gehst und willst Kaiserbrötchen haben dann lässt dich auch nich vollsülzen um Vollkornbrötchen zu kaufen. Also lass den Leuten ihren Willen.

Egal was Fachleute dir sagen, du weißt alles besser
Hab ich nie gemacht, ich sagte nur das ich auf meinen bisher gemachten Erfahrungen der letzten 20 Jahre vertraue. Und das ging bisher Ausnahmslos gut wobei bei diesen Projekt erstmals erhöhte Strömungsgeräusche durch den 50mm auftreten. Wie ich dazu stehe habe ich bereits beschrieben.
und/oder ignorierst das.
Ja, wenns nich ins Konzept passt. Ich kann da nichts für wenn ich von Äpfeln spreche und man auf Birnen eingeht. Is nich meine Schuld wenn man es nich auf die Ketten kriegt. Rahmenbedingungen sind klar definiert. Steig ein und helf, oder steig aus und sülz nich rum.

Dir kommt nichtmal in den Sinn, wenn mehrere Stellen dir sagen nein
Doch
, du aber doch sagst, dass du falsch liegen könntest.
Ergibt kein Sinn, weiß aber was du meinst. Antwort siehe letzter Abschnitt.
Selbst ein versierter Profibeschaller&DIY Boxenbauer haben auf deine Art abgewunken.
Ich werde mich zwingen das zu ertragen.
Glückwunsch: Du hast den BP neu erfunden...
Nope
High End Subwoofer in Klang und Ausführung :haha:

Was High End für mich bedeutet habe ich schon beschrieben. Wenn du das nich auf die Ketten kriegst is das nich mein Ding. Nochmal, es ist nicht meine Intension alles fachgerecht zu machen. Ich habe keine 30Jahre Zeit um 10 berufe zu lernen. Ich will auch keine 100 Riesen an Hardware investieren um mir ne Holzkiste irgendwohin zustellen. Wenn du das willst mach ma, aber sülz die Leute nicht voll die darauf keine Lust haben

PS: Tischler überschlagen bei Standardarbeiten Material Mal 3-4. Da kommt man recht genau hin.
Ja, und recht genau wurde es hier auch von mir gefertigt.
Was soll bei 100 sinnlosen Stunden das Ding kosten? Wer würde denn selbst 400€ freiwillig bezahlen?
(dabei müsstest du wesentlich mehr veranschlagen)
Ich will und muss damit kein Geld verdienen. Du verbrennst deine Zeit bei Automessen und Forumnörgelei, ich an der Cnc. Ich schreib dir auch nich vor was du zu Hause zu tun und zu lassen hast. Das gleiche erwarte ich auch von dir.

Weiste wo du gut aufgehoben bist? Im Bundestag. Ganzen Tag rumnörgeln und den Leuten sagen wie scheiße sie sind. Da hättest du ne steile Karriere vor dir.
Die Diskussion ist hiermit beendet. Man schreibt ohnehin nur immer und wieder das selbe Zeug weil ein Protagonist hier gestört ist und nicht versteht worums eigentlich geht.
Fortan werden jegliche Posts die darauf beruhen gemeldet. Ich vermute die Moderation bleibt sich treu und wird dies dann löschen da es ja schon x mal durchgekaut wurde und mangels Sachverstand immer wieder unnötigerweise aufgegriffen wird. Mir schon klar das es nich nur Raketenwissenschaftler geben kann... ... allerdings hörts ab einen gewissen Punkt auch mal auf. Du bist Masochist oder? Tummelst dich überall da rum wos scheiße ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der Sinn dieses Topics?
Du gehst in allen möglichen Foren mit Copy und Paste hausieren.

Waren das die Geschäftsbedingungen HiFi Hardware zu schnorren und in Hoffnung auf bisschen Fame?
Versuchst du grade dich zu rechtfertigen warum du das nicht kannst?
Oder das dir die Kiste so ausreicht und für Dich dann High End ist?
Nur wie kommst du dann darauf, dass es für andere auch so ist?
In deiner Selbsteinschätzung dürfte dann auch der Fehler liegen.
Daher lachen die im Hifi Forum auch darüber. (und das Desinteresse auf dein Projekt)

Guck mal, neues Projekt.
Absolut High End - ich schwöööre.
In Zusammenarbeit mit Lehman Pappe, Klause Blumenladen und Konrad Superkleber, das Original!
0000016626.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wie kommst du dann darauf, dass es für andere auch so ist?
Entscheidende Frage die du nie auf die Ketten gekriegt hast.
Ich gebe die Frage ironischerweise zurück!!! Vielleicht bekommst es ja jetzt zwischen die Ohren.

Das tun sie dort nicht. Es geht nicht um dich, es geht um mich. Wenn du willst das es um dich geht, dann machn Thread auf.
Die Arbeit die hier gezeigt ist wurde teilweise falsch ausgeführt ( ich habe nunmal kein Fachwissen aus 10 verschiedenen Berufe) mit angemessen guten Ergebnis. Punkt.
Du lässt dich alle Nase lang daran aus
OBWOHL
du das Ding weder in Reallife gesehen noch gehört hast. Optisch gibt es nirgendwo etwas auszusetzen außer ein verrutschtes Leder weil dort zu wenig Kleber aufgetragen wurde.
Ist mir auch noch nicht aufgefallen erst nach dem du mich drauf hingewiesen hast. Da dort ein Leck ist muss ich da sowieso nochmal ran. Also nochmal. Sülz nich wovon du keine Ahnung hast.
Du hast genug gesülzt das die Simulation MÖGLICHERWEISE unzureichend ist und bis heute wurde nie das Gegenteil bewiesen. Hier darf dein Vorwurf beginnen und hat dein Vorwurf auch zu enden. Denn wie ich ne Kiste baue is mein Ding und nicht deins. Ich sag dir auch nich wie du deine Freundin/Frau ,die du wahrscheinlich nich hast, beknüppeln sollst. Also mach mal nen Punkt.

Wenn du deine Backen aufsperren willst überzeuge dich im Reallife. Willst/Kannst du das nicht dann machs wie man es fachmännisch halt macht. Backen halten!
Du weist nun wie es Profis tun, dann halt dich auch dran du Profi mit deinen schlichten 70er Jahre Designs, ähm langweiliges Altbackendesign deiner Mülltonnengroßen Lautsprecher. Ich sag auch nich wie sinnfrei solche großen Trümmer in einer Durchschnittswohnung sind. Oder hast du nen Wohnzimmer mit 150m²? Wahrscheinlich nich... also nochmal machs wie die Profis du Profi. Erst rumnörgeln wenns etwas beweisen kann.

Bist du denn nun Masochist oder nicht?
 
Die Arbeit die hier gezeigt ist wurde teilweise falsch ausgeführt
:haha: :haha: :haha: :haha:



u hast genug gesülzt das die Simulation MÖGLICHERWEISE unzureichend ist und bis heute wurde nie das Gegenteil bewiesen.
Selbst den Link hab ich geliefert- und derjenige, der das gemessen hat war in deinem Topic- Verdrängung pur (oder Dummheit?)
---->Stoneeh

großen Trümmer in einer Durchschnittswohnung sind. Oder hast du nen Wohnzimmer mit 150m²?
Ja, da spricht der wahre Kenner/Fachmann^^ - nur weiter so :-)


Willst/Kannst du das nicht dann machs wie man es fachmännisch halt macht. Backen halten!
Ist das jetzt noch irgendwie deutsch? Sowas wie Klempnerdeutsch?



Was ist hiermit?
Was ist eigentlich der Sinn dieses Topics?
Du gehst in allen möglichen Foren mit Copy und Paste hausieren.

Waren das die Geschäftsbedingungen HiFi Hardware zu schnorren und in Hoffnung auf bisschen Fame?
 
Zuletzt bearbeitet:
So da sich hier nicht an das gehalten wurde was besprochen wurde wird das ganze hier endgültig begraben, wenn Ihr zwei Euch nicht in den griff bekommt ist das nicht unser Problem.

Sollten hier weitere Auffälligkeiten weitergehen können wir dann auch gerne eine andere Lösung für diese Angelegenheit finden, die Euch beiden dann ja auch bekannt sein dürften.

Hiermit ist das ganze damit beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh