Al_'s Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch der Al_ ist immernoch activ und dick am basteln. Gruß vom chew.

sehr nice die kühler und sehr nice die cnc
 
hi, heute mal ein etwas anderes update,
die bf20 wurde nochmals ein klein wenig verändert. betw. die motoraufhängung wird aus einen stück gefertigt, sowie die spindeln werden neu gelagert, das verschafft der maschine noch einmal ein wenig mehr speed sodass es sich auch lohnt später dort eine elte positionieren zukönnen.

desweiteren werde ich demnächst einen cooler für die 8800gtx vorstellen. den deckel dazu kann man heute schon besichtigen.
weitere bilder sind ein paar deckel, für ein internes projekt, bzw für die am2 halterung. die spawa cooler für das crossair wurden nochmal auf durchfluss und stabilität geupdated.

für technik interessierte hab ich auch mal pix von einen roboter angehängt. dieser roboter wurde im zusammenhang mit der uni magdeburg, fh köthen und meiner wenigkeit gefertigt.
weitere bilder und auch infos gibts hier
http://www.uni-magdeburg.de/ieat/robotslab/anton.php
immo bin ich mit dem folgeprojekt auch noch involviert, dieser roboter hat allerdings weniger beiner, was allerdings nicht edeutet das er weniger komplex ist, demnach geht es nicht ganz so schnell mit den coolern vorran so wie ich es gerne hätte, desweiteren musste ich einige maschinenausfälle hinnehmen.
aber bilder sagen mehr als tausend worte...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg
 
jo is nen roboter, ich glaub mit 24 oder 26 servos angetrieben das teil über ethernet.
hischlers net x board wurde da zur demo eingesetzt. is nen krasses board mit kaum oder keienr konkurrenz am markt. und die beiden kameras am kopf die funzen wirklich. wenn der darauf programmeirt is läuft der dir hinterher^^.
 
wenns um den robo geht jo. also wenn man alles selber machen kann, ergo fräsen, drehen programmieren, löten usw kann man mit 10K hinkommen.
wenn du aber alles in lohnarbeit fertigen lässt, kansnt du bestimmt mit 20K rechnen
 
Nach einigen Testreihen wurde nun endlich das Masterpiece gefertigt. er soll nexxxos cuplex und supreme das leben etwas schwerer machen. schauen wir mal ob er hält was er verspricht.

Masterpiece:
mp1.JPG

mp2.JPG


der Masterpiece wird später als narrow line performa auf den massenmarkt abgestimmt werden. folgend ein render pic wie er aussehen könnte. Ausführung für C2D

nrprender.JPG


hier ein renderpic von narrow line speed
nlsrender.JPG


ps: ich hoffe ja das ich diese woche noch die 880er tx, 9800er gtx und 280gtx cooler fertigstellen kann. man darf gespannt sein...
 
Alles super professionelle Arbeit. :hail: Ich hoffe du schaffst es das alles im großen Stil zu vermarkten.
 
aber an sich sehen die beiden letzten echt geil aus...

wird die sockelhalterung vom 2. kühler denn auch wirklich aus karbon? :shot:

sieht echt klasse und profesionell aus!
 
Bei der Auswahl an Kühlern die du mittlerweile entwickelt hast und bei dem was alles noch kommt fehlt eigentlich nurnoch eine Website die das ganze präsentiert und die Vermarktung erleichtert.

Ist bestimmt von Vorteil wenn man auch außerhalb der Foren von deinen Kühlern was mitbekommt!

gefallen mir total gut deine Kühler werde da evtl demnächst mal den ein oder anderen mein eigen nennen wollen ;)

sKotti
 
Klingt ja alles sehr spannend.
Da hab' ich direkt ein paar Frägelchen ;)
Gibt es eigentlich auch ein Bild vom Innenaufbau des CPU-Kühlers?
Hast du schon Testergebnisse fertig?
Wann hören wir mehr?
 
schaut ja alles sehr nett aus. persönlich ist mir das design aber eigentlich egal, die kühlleistung muss stimmen :o gibs denn schon ergebnisse?
 
Spätestens nachdem die 3 Gewinner der Kühler ( Aktion von Aquatuning ) sie durchgetestet haben.











:shot::fresse:

Ist natürlich nur eine waage Vermutung, ob es wirklich die Kühler von Al sind bleibt abzuwarten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens nachdem die 4 Gewinner der Kühler ( Aktion von Aquatuning ) sie durchgetestet haben.

:shot::fresse:

Ist natürlich nur eine waage Vermutung, ob es wirklich die Kühler von Al sind bleibt abzuwarten ^^


3 Gewinner ;)
Ich finde auch das der Kühler fast so aussieht wie der Masterpiece narrow line performa, aber wer weis.
Wir werden es ja sehen :d

mfg
 
3 Gewinner ;)
Ich finde auch das der Kühler fast so aussieht wie der Masterpiece narrow line performa, aber wer weis.
Wir werden es ja sehen :d

mfg

Stimmt, es waren 3 ^^
Habs editiert.
Finde auch dass es der Narrow-Line sein könnte, das Bild im AT-Thema ist stark verwischt, ich meine aber die Grundzuge mit viel Phantasie zu erkennen :d

Hast Du nen Link dafür?? :eek:

Habe dir eine PN geschickt ;)
 
die halterung, soll tatsächlich aus carbon bestehen. mehr infos wird es vorerst allerdings nicht geben. tests wurden auch schon durchgeführt und waren zufriedenstellend. bilder vom innen aufbau gibt es, jedoch noch nicht für die öffentlichkeit. dies werde ich später allerdings nachholen. ca 8wochen?!

um die gemühter zu beruhigen... der angekündigte kühler von aquatuning ist das nicht. ich bin auch sehr gespannt drauf was das für ein hersteller sein wird und was das für ein kühler ist. wobei ich mir im hinterkopf schon denken kann aus welchem hause diser kühler stammt, und laut der konturen wird es sich wohl auch um einen düsenkühler handeln.

hi freunde des wassersports, wie versprochen der cooler für die 9800 gtx, 8800 gtx und ein nb und spawa cooler für das mobo abit a-n78hd
die pix sind leider nicht die besten, aber man kann erkennen worums geht.
viel spass beim anschauen.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

1.jpg

2.jpg

1.jpg

2.jpg

1.jpg

2.jpg
 
sehr sehr schöne arbeit

daumen hoch!

beim letztem kühler gefällt mir der boden so gut^^

aus welchem metal ist eigentlich der deckel?
eloxiertem kupfer/alu oder ka was?
 
die deckel sind aus plexi außer unten beim 8800gtx cooler, da isser aus delrin
 
hi, heute hab ich für euch einen cooler für die 280gtx. pix sind leider wieder miserabel -.-

schaut selbst.
1.jpg

2.jpg
 
sieht wie immer schick aus der kühler :)

aber is die GPU bei der 280gtx so "hochbauend" das du den kühler an der stelle einfach plan lassen kannst?
 
Wie siehts aus, hast du schon Kühler für aktuelle Mainboards, die P5Q Serie z.B.?

Sind auf Jeden Fall schicke Teile die du da Produzierst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fragen schaut einfach in seinen Produktkatalog. Schickt er Euch per PM-Anfrage bestimmt zu. Sind sehr geile Teile drin! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh