Alarm für Cobra 11 Crash Time **Sammelthrad**

Domi666

Neuling
Hallo,
wer hats schon was könnt ihr darüber sagen? Habe enige Test gelesen und die schreiben nicht so begeistert. Überlege mir noch ob ich es kaufe.
Stimmt das, dass es sehr hohe PC Anforderungen hat?
Sagt bisschen was drüber ?!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was ich gehört habe soll dieser Teil doch recht ordentlich sein von der Grafik und auch vom Spielerischen. Entwickelt wurde es soweit ich weiß von den World Racing machern. Synetic oder so ?!

Jo genau bei gamesload hab ich es auch entdeckt und kaufe es mir da wrsl auch. Brauch nur noch paar user die es haben und schon gespielt haben was die sagen.
Hinzugefügter Post:
Ich habe es mir mal bei gamesload gekauft mal sehen wie es ist
Finde das Gamesload.de nicht schlecht kann man bequem daheim kaufen über Telefonrechnung echt nice.

Zuletzt bearbeitet:
Jo genau bei gamesload hab ich es auch entdeckt und kaufe es mir da wrsl auch. Brauch nur noch paar user die es haben und schon gespielt haben was die sagen.
Hinzugefügter Post:
Ich habe es mir mal bei gamesload gekauft mal sehen wie es ist
Finde das Gamesload.de nicht schlecht kann man bequem daheim kaufen über Telefonrechnung echt nice.
Sieht grafisch wirklich toll aus, werde es mir mal ausleihen und gucken und dann berichten :).

Ja Gamesload.de ist toll wenn man bei T-Offline ist :lol: :fresse:

Bei wem bist den du?
Was ist an T-online deine rmeinung nach so schlecht?

MfG

mir ham die alten teile immer spaß gemacht, bis auf diese "autobahnraser" abklatsche, aber nitro war gut und das aller erste fand ich damals auch sehr cool...

Habs jetz schon bisschen gespielt (12%)
Is schon ziemlich schwer muss ich sagen selbst in der Stufe Leicht.

Überlege mir gerade ein Lenkrad fürn PC zu kaufen da es so bestimmt noch mehr spaß machen würde.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh