CyberRun8, was du erzählst ist einfach Schwachsinn.
Es stimmt schlicht und einfach nicht, dass sich AR2 nicht auf XP installieren läst.
Die Erfahrung hat bei mir genau wie bei Hagen gezeigt, dass es problemlos funktioniert.
Auf sämtlichen LANs, wo ich die letzten Jahre dabei war gab es auf keinem einzigen XP-Rechner Probleme mit AR2.
Die Ausnahmen sind wohl eher die Rechner, wo es nicht funktioniert; warum auch immer...
Und wie du dich hier aufführst ist echt ne Frechheit.
LoL.... ist in Ordnung.... zu einem hab ich's einfach nicht nötig Schwachsinn zu schreiben, desweiteren isses schon recht bescheuert in dem Thread, wo es darum geht, daß AR2 Probleme beim installieren auf XP machen kann, zu behaupten, es sei nicht so. Wenn ich selbst jetzt das Thema eröffnet hätte, könnte ich die Leut, die jetzt dagegen Wettern ja noch verstehn, aber ich hab's nicht eröffnet.
Wenn Ihr keine Probleme damit habt, dann freut Euch drüber, ich gönn das Jedem, aber es gibt eben Leut, bei denen geht es nicht und ich hab eine mögliche Lösung dafür abgeboten. Die ich auch selbst getestet hab und froh war, es überhaupt gefunden zu haben.
Und was noch die Krönung des ganzen ist, die Lösung wird von Microsoft zur Verfügung gestellt, also veräppeln die dann wohl auch die Leut nur oder was?
Sorry Leut, besser informieren und dann vielleicht einmal auf's Klugschei... verzichten können.
Kann schon sein, daß ich mich etwas aufführ hier, will ich gar nicht bestreiten, aber eben nur, weil einige hier ankommen und Tatsachen als Blödsinn darstellen.