Alarmstufe Rot 2 mit Win XP installieren?!

CyberRun8, was du erzählst ist einfach Schwachsinn.
Es stimmt schlicht und einfach nicht, dass sich AR2 nicht auf XP installieren läst.

Die Erfahrung hat bei mir genau wie bei Hagen gezeigt, dass es problemlos funktioniert.
Auf sämtlichen LANs, wo ich die letzten Jahre dabei war gab es auf keinem einzigen XP-Rechner Probleme mit AR2.

Die Ausnahmen sind wohl eher die Rechner, wo es nicht funktioniert; warum auch immer...

Und wie du dich hier aufführst ist echt ne Frechheit. :)

LoL.... ist in Ordnung.... zu einem hab ich's einfach nicht nötig Schwachsinn zu schreiben, desweiteren isses schon recht bescheuert in dem Thread, wo es darum geht, daß AR2 Probleme beim installieren auf XP machen kann, zu behaupten, es sei nicht so. Wenn ich selbst jetzt das Thema eröffnet hätte, könnte ich die Leut, die jetzt dagegen Wettern ja noch verstehn, aber ich hab's nicht eröffnet.
Wenn Ihr keine Probleme damit habt, dann freut Euch drüber, ich gönn das Jedem, aber es gibt eben Leut, bei denen geht es nicht und ich hab eine mögliche Lösung dafür abgeboten. Die ich auch selbst getestet hab und froh war, es überhaupt gefunden zu haben.
Und was noch die Krönung des ganzen ist, die Lösung wird von Microsoft zur Verfügung gestellt, also veräppeln die dann wohl auch die Leut nur oder was?
Sorry Leut, besser informieren und dann vielleicht einmal auf's Klugschei... verzichten können.
Kann schon sein, daß ich mich etwas aufführ hier, will ich gar nicht bestreiten, aber eben nur, weil einige hier ankommen und Tatsachen als Blödsinn darstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Du erzählst einen Schwachsinn hoch ³, fällt dir das gar nicht auf?

Wenn DU so eine Aussage machst wie

AR2 läßt sich nicht installen unter XP

darfst du dich auch nicht wundern, wenn sich User wie z. B. ich sich über diese verallgemeinerung beschweren.

Ich biete dir auch eine Lösung: Sag mir, ob du in meiner Nähe wohnst und wenn ja, biete ich dir an dir zu zeigen, dass es wunderbar unter XP läuft - ebenfalls C&C Teil 3, Tiberian Sun.

Du hast gesagt: AR2 LÄSST sich unter WinXP NICHT installieren.
Und das ist Schwachsinn.

Außerdem funktioniert der von dir gepostete Link noch nichtmal...

Ich sehe hier nur einen Klugscheißer, und das bist du.

:lol:

Du erzählst einen Schwachsinn hoch ³, fällt dir das gar nicht auf?

Wenn DU so eine Aussage machst wie

darfst du dich auch nicht wundern, wenn sich User wie z. B. ich sich über diese verallgemeinerung beschweren.

Ich biete dir auch eine Lösung: Sag mir, ob du in meiner Nähe wohnst und wenn ja, biete ich dir an dir zu zeigen, dass es wunderbar unter XP läuft - ebenfalls C&C Teil 3, Tiberian Sun.

Was hast eigentlich immer mit deinem c&c3? Davon redet hier keiner. Und klar läuft AR2 bei mir auf XP, nachdem ich eben das Patch (oder was auch immer es war), drauf geamcht hab.
Und Du kannst noch wer weiss wie oft sagen, ich würde Mist oder sonstwas labern, daß ändert trotzdem nicht die Tatsache, daß es Probleme geben kann.
Jedoch verallgemeinerst Du das Funktionieren genauso, wie ich das Nichtfunktionieren verallgemeinert hab. Wenn was besseres sein willst, mußte Dich auch besser verhalten.

@dapaul2
Jaja... wenn man lauter schreit, hat man trotzdem nicht unbedingt recht. Einfach mal die ganzen Tatsachen beiseite schieben und rumblöken. Das bei dem Link kein Download mehr besteht, kann ich auch nicht ändern, vielleicht solltest mal beachten, wann der Link gepostet wurde und da war dieser schon alt....

Aber um die rumhackende Meute etwas milder zu stimmen, es tut mir Sorry, ich hab's zu sehr verallgmeinert. AR2 kann, muß aber nicht beim installieren auf XP Probleme bereiten. Da ich mal vor ein paar Jahren in einer Zeitschrift was drüber gelesen hatte, hab' ich den Fehler gemacht und gedacht, es wäre fast überall so. Auf der anderen Seite sagen ja auch nur 4 oder 5 Leute, es würde doch gehn... aber die sprechen ja für die Mehrheit. Ich kann da nicht mitreden, denn ich kenn's nur andersrum.

Edit:
http://www.microsoft.com/downloads/...0f-c41c-44fe-84ce-1df707d7a2e9&DisplayLang=en
da kann man was dazu gebraucht wird, downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja durchaus sein, ich hab da auch nie was anderes behauptet... Aber Tiberium Sun ist ja nicht AR2....
und das richtige C&C3 (Tiberium Wars) läßt sich eh unter XP installen.

Jahaa, aber was ich damit sagen wollte ist, dass sich selbst ein Spiel aus der C&C-Reihe unter XP installieren lässt, welches älter als RA2 ist.

habt ihr mal geschaut wie alt der thread ist :hmm:
was soll das Ganze denn.

Was hat das Alter eines Threads mit Problemen zu tun, die noch nicht gelöst wurden?

Manchmal verstehe ich einige Comments einfach nicht.

Das Alter ist doch völlig nebensächlich. Da hatte einer mal den Mut die Suchfunktion zu verwenden, und es ist immer noch nicht richtig. *kopfschüttel*

also ich sehe schon eine Lösung, die gepostet wurde :hmm:
Mir gings um die flamerei, die ist einfach schwachsinnig.
Und da verstehe ich manchmal einige Comments gar nicht ;)

Nun ja, wenn CyberRun8 das Spiel aber nicht zum laufen bekommt?
Ach egal, schlafene Hunde soll man nicht wecken ;)

na ich bekomms doch zum laufen und ich hab auch gepostet, wie man es machen kann.... aber laut einiger selbsternannten fachkräfte ist das ja schwachsinn.
ich hatte die lösung gepostet, falls auch noch irgendwer probleme damit hat, ar2 zu installieren bzw. zum laufen zu bringen. ab und an kommt ja schon noch vor, daß irgendwer ein altgame zocken möchte. und ich hatte es gepostet, weil ich in mindestens 10 anderen foren keine wirkliche lösung gefunden hatte und selbst einige stunden suchen mußte, bis ich dann was fand. nun steht die lösung in einigen foren mehr drin und nur hier hat man es als schwachsinn abgetan.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh