Albatron GF4 Ti4200P Turbo - Woher?

Vergesst Com-Tra! :-(
Die waren UNFÄHIG die Turbo Karte zu ordern.
(Zum Glück hab ich nochmal mindestens 6mal vor dem Abschicken angerufen.)
Jetzt hab ich mir die Asus TI4200 Deluxe geholt. Soll genauso gut oder noch besser zu übertakten sein und hat einen Diagnosechip!

Gruß
Worf-Enterprise
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Junx,

ich will auch die turbo-mega-ultra-albatron haben. Daher habe ich grade mal alle unter "where to buy" auf der albatron-hompage gelisteten Großhändler angerufen und gefragt, wo man die Karte kaufen kann. Offensichtlich können viele sie bestellen, aber dahaben tut sie keiner. Höchstens die Bulk-Version... Aber ich habe die Aussage bekommen, daß die retail unterwegs sind und innerhalb der nächsten Wochen ausgeliefert werden können. Offensichtlich wäre es nicht ganz falsch, einfach mal noch einen Monat zu warten oder so.

Gruß, Mr. Spock
 
was hat die retail mehr?
bei der bulk sind schon TV-kabel und DVI adapter dabei plus treiber CD. mehr software?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh