Aldi Nord: PlayStation 4 mit zwei Controllern ab Donnerstag im Angebot (Update)

wer kauft denn nen 2 controller? wenn man generell eher keinen 2 controller braucht, wer soll diesen dann von dir für 40€ kaufen ?!

Payday, Controller gehen kaputt, oder verschleissen. Wie auch immer.
Ich habe bereits mehrere verkauft, sogar für gebrauchte wurde gut geboten. 40 Euro sind ein Schätzwert für einen neuen Controller, meine Rechnung soll zeigen, dass man das PS4 Angebot durch den Verkauf im Grunde noch attraktiver machen kann. Wenns einem wirklich auf die paar Euro ankommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PS4 Pro ist heute auch in diversen Angeboten vertreten und macht einfach mehr Sinn. Den zweiten Controller brauch man sowieso nicht mehr da es kaum Coop Spiele mehr gibt. Alles auf Online/ PS Plus ausgelegt :)

Wenn man mal nen halben Tag PS4 spielen will braucht man 2 Controller. Wenn der Akku leer ist kann man switchen

Oder man sollte über sein Leben nachdenken. Bei mir reicht eine Akku Ladung den ganzen Monat :lol:

Weil du deine Konsole alle drei Wochen einmal einschaltet, sollen andere über ihr leben nachdenken, weil zocken als Hobby vorhanden ist ? Ich glaube du solltest die aussage nochmal überdenken

freundliche Grüße :)

Wow, ich muss mein Leben überdenken, weil ich mal länger als 3,5 Stunden am Stück zocken will? Krasser shit!

Und ich hänge doch keine Powerbank an den Controller, wenn man für 30€ sich einfach nen 2ten Controller besorgen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Weil du deine Konsole alle drei Wochen einmal einschaltet, sollen andere über ihr leben nachdenken, weil zocken als Hobby vorhanden ist ? Ich glaube du solltest die aussage nochmal überdenken

Der Controller hält locker ein paar Stunden durch. Wenn man 8 oder mehr Stunden am Stück vor der Glotze hängt hat das nix mehr mit Hobby zu tun :)

Sondern? Also sind andere Hobbys, die man 8 Stunden betreibt toller oder besser ?

Aus gesundheitlichem Aspekt auf jeden Fall. 8 Stunden an der gleichen Stelle sitzen und nicht bewegen, das kann nicht gut sein.

Da geh ich ja mit, aber wer ein Hobby hat, sollte andere nicht ihr Hobby absprechen...

Zumal wohl die wenigsten 8 Stunden zocken

Aus gesundheitlichem Aspekt auf jeden Fall. 8 Stunden an der gleichen Stelle sitzen und nicht bewegen, das kann nicht gut sein.
Also ist Zocken als Hobbie genauso schlecht, wie z.B. Angeln. Oder Schach. Oder meine tägliche Arbeit.

Ich kenne Leute die fliegen ne ganze Woche in Angelurlaub, das ist "normal". Aber wenn ein Zocker mal 3 Tage auf ne LAN-Party geht, dann ist ist das nicht "normal". Also ob da auch jeder 3 tage 24/7 ohne Nahrungsaufnahme durchzocken würde.
Ich weiß ja auch nicht, was für Vorstellungen hier manche haben. Man könnte meinen die glauben Zocker würden JEDEN Tag 8h Zocken. Also an nem verregneten Winterwochenendtag, wenn ich gerade ein Spiel habe, das mich fesselt, kann ich an einem Tag durchaus auch mal 10h zocken. Aber das wäre auch nicht durchgehend, sondern ich esse z.B. da dann ja auch mal was dazwischen. Aber das sind eher absolute Ausnahmefälle. (Momentan würde mir dazu sogar weniger die Zeit, sondern eher ein gutes Spiel fehlen :d)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh