Aldi PC Graka nicht mit Stromstecker verbunden

OliB

Neuling
Bei dem Aldi PC ist die Grafikkarte nicht mit dem Netzteil verbunden, obwohl ein Anschluss vorhanden ist. (Anschluss wie bei Diskettenlaufwerk). Am Anschluss steht sowas wie "Power for AGP only", was auch immer die damit meinen. Außerdem hatte ich bei NFS Underground nach, 2 Stunden spielen, plötzlich rote und grüne Karos auf dem TFT und als ich ihn daraufhin ausgeschalten hatte ging er nicht mehr an. Erst am nächsten Morgen liegf er wieder.

Kann mir jemand helfen ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem aufkleber müsste stehen "for non powered AGP only",das hießt die graka kommt auch ohne zusätzlichen stromanschluss aus.nur bei agp steckplätzen ohne stromvresorgung müsst das kabel angesteckt sein.

Die Karos liegen entweder an einem kaputten Monitor (dagegen spricht allerdings, dass es nicht mehr an ging) oder hast du die GraKA übertaktet.

Es kann auch sein das die Grafikkarte zu heiß wurde war bei meiner alten radeon 9000 so obwohl sie nicht übertaktet war.

ruf am besten beim support an: DA WERDEN SIE GEHOLFEN! :d
wenn du glück hast bekommst du ne neue GraKa ;-P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh