Aldi PC Netzteil kaputt???

Ikkerus

Enthusiast
Also der pc meines kumpels von aldi geht net mehr wir haben gedacht dass das nt im arsch ist oder der anschaltknopf zickt. habt ihr vielleicht ne lösung wie wir den wieder ankriegen???

PS: der pc is am 26.3.03 in die aldi-märkte gekommen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ne NT über hast oder gan sozial bist und dein nt mal ausbaust und bei deinen kumpel mal anschliesst dann weisset ja ob, der fehler am nt liegt

ja probiern ma bald ma aus..

und sonst was könnte es noch sein???

Das Auto meines Kumpels geht net, was könnte es sein... Im Prinzip alles bei der genauen Fragestellung und Fehlerbeschreibung.

also wir ham ausgemacht sind zu mir und als er anmachen wollte ging sein rechner net mehr^^

Ihr habt den Rechner also transportiert? Dann würde ich als erstes mal alle Steckverbinder und Steckkarten auf festen Sitz prüfen. Dazu muss man das Ding natürlich aufschrauben. Wenn ihr schon dabei seid dann kannst auch mal schauen ob beim Druck auf den Einschalter wenigstens die Lüfter (CPU, Netzteil) kurz anlaufen, ob irgendwelche Leuchtdioden auf dem Board leuchten oder ob sich wirklich rein gar nix tut.

Etwas mehr Input, paleeeeze.

Zuletzt bearbeitet:
ne wir warn nur bei mir um was zu holen... dann wollten wir weiterzocken und es tat sich nix mehr. aber wenn ich dem nt saft gebe blitzt die led kurz auf!!!

mfg@thx

ruf den medion support an...... hast doch schließlich 2 jahre garantie.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh