Aldi PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt würde ich in diesem Fall den ALDI Rechner kaufen.
Würd mir interessieren, wie weit die Definition "Extrem leise" bei Medion ausdehnbar ist.
Denn ein Leisetreter wird deine Kombo garantiert nicht sein.

Find die ALDI Kombo fair. Würd ihn mir selber kaufen.
 
Hier mal meine Empfehlung. Ist garantiert sau leise und kühl, ohne dass die Garantie von irgend einem Teil verloren geht. Alternativ kann man noch Windoof weglassen, die Rundkabel, das Floppy, das Logitechset durch billigere Maus und Tasta ersetzen und das andere DVD Laufwerk. Würde dann nochma über 150EUR billiger sein!

Die Gehäuse Lüfter würd ich drin lassen, die 800er(11dba) zur Belüftung, der von 800-1200er(bis 19dba) für den genialen Sonictower.

OPS;
NT vergessen ^^

Was das angeht, würde ich nicht bei Mindfactory bestellen. Die haben irgendwie die BeQuiet NTs ausgemustert....würd dann zu einem 400Watt NT von BeQuiet greifen. Welches ist dir überlassen. Ob 1 Lüfter oder 2...... kommt dann nochma mit 60EUR max zu buche! Auf jeden Fall kein billig NoName NT. Die haben meistens nen schlechten Wirkungsgrad. Die BeQuiet sind die besten wenn man was sucht was leise bleibt, günstig ist und zugleich einen annehmbaren Wirkungsgrad hat!

33591korb1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man für 10€ Aufpreis eine X800GTO2 erhält...
 
Mir ging es um das "Extrem leise" des Aldi PCs.....mit dieser Kombo wird es 100000% getoppt. Im volllast als auch idle Betrieb!
 
ich würde lieber 50€ mehr investieren un eine 7600gt rein packen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh