Aldi präsentiert HDR-fähige 4K-TVs von Medion

aldi.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medion kauft man nicht.

Einer muss es ja tun :wink:

Mir gefallen diese TVs mit zwei Standfüßen nicht. Die muss man auf einem Sideboard immer quasi gerade platzieren. Ein Gerät mit einem großen mittigen Standfuß kann man hingegen auch etwas gedreht hinstellen, ohne dass es runter kippt.

Eine wirklich seltsame Mischung.

Dolby Vision aber nur max 350cd/m²?

HDMI 2.0 und dazu VGA und AV?

K.a. wer das zusammengebaut hat. Wird aber sicherlich seine Abnehmer für den Preis finden.

Was mich interessieren würde:

- wieviel Hz das Panel nativ hat (bei FullHD, 2k, 4k) über HDMI
- wie gut die Skalierung von FullHD / 2k auf 4k funktioniert
- Input-Lag bei HDMI / VGA

350 CDM ist wohl eher ein schlechter Witz für HDR!

550 CDM sind hier schon von Vorteil, in Game mit Dolby VisionTM ;)

550 :lol:

Meiner hat 1500 cd/m²:fresse2:
Schwachsinn zu posten scheint bei dir an der Tagesordnung zu sein. :poop:
Den Medion kaufen bestimmt einige Leute, aber für mich wäre das nix.
Bei 65" hab ich immer Angst, dass der einen Transportschaden haben könnte. :fresse:
Ich habe schon sehr viele Transportschäden gesehen, vor allem auf Arbeit.

Die Maximalleuchtdichte wird von Medion mit 350 cd/m² angegeben, inkl. HDR 10.
Wie jetzt? Die Mindestanforderungen um die HDR10 zu erfüllen sind doch 1000cd/m2? Sind die Bedingungen nicht erfüllt, kann der TV auch kein HDR10 Siegel tragen.

HDR :lol:

Und wo wollte ihr Material her bekommen? Netflix, YouTube, UHD Player? :d

Zielgruppe sieht 4K und HDR und ist zufrieden. Bei 95% der Käufer spielt die Bildqualität keine Rolle.
Bei 95% der Käufer könnte das auch ein Zweitgerät sein. Aber so weit denken die wenigsten...

Schwachsinn zu posten scheint bei dir an der Tagesordnung zu sein. :poop:
Den Medion kaufen bestimmt einige Leute, aber für mich wäre das nix.
Bei 65" hab ich immer Angst, dass der einen Transportschaden haben könnte. :fresse:
Ich habe schon sehr viele Transportschäden gesehen, vor allem auf Arbeit.
Träumer du

Verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht.
Natürlich ist das kein 2500€ Oled TV.

Aber ich suche zum Beispiel noch was um Abends im Bett noch ein bisschen TV zu schauen. Genau dafür ist er doch perfekt, es ist immer ein komplett dunkler Raum und der TV bietet viel für das Preissegment.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh