Aldi Talk Flat

tolgitolg

Enthusiast
Hi, ich hole mir nun ein neues Andriod Smartphone, nun habe ich eine Frage zur Internet Flat. Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Flats (Vor allem Tmobile) gemacht habe.

Wollte ich eine Alditalk Flat verwenden. Nun meine Frage, zu dieser Flat : ALDI TALK - Handy Internet Flatrate

Kann mir einer bitte sagen wie das abläuft? Also so wie ich das verstanden habe, hole ich mir einmal Guthaben für 7,99 und kann dann 30 Tage kostenlos ins Internet. Und wenn die 30 Tage vorbei sind muss ich mir wieder ein Guthaben holen, oder ich kann dann nicht mehr ins Internet. Ist das so richtig? Oder gibs da was vestecktes?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du am Stichtag noch mehr als 7,99€ auf der Karte hast, verlängert sich die Flat automatisch um weitere 30 Tage, hast du weniger dann eben nicht. Dann surft du so wie ohne Flat -> ~24cent/mb.

jop, wenn du kein guthaben mehr hast, geht nix mehr in sachen internet ^^
zu erwähnen ist vielleicht noch, dass die flat 500mb beinhaltet, danach kannst du aber weitersurfen mit 56kbit/s.

Cool danke, kann mir einer erklären wie das mit dem telefonieren geht? Geht das Guthaben im laufe des Monats weg oder wie? ^^

Mit den 500MB was bedeutet das genau?

Danke ;) (Sorry bin ein Leie in Sachen Smartphone bzw Flats ;) )

ist aber eplus netz. kann also sein das es bei dir eh kein umts netz gibt da deren netz nicht so der bringer ist.

alternativ gibts bei klarmobil ne flat für 10 im o2 netz

@tolgitolg: Du kaufst dir eine Alditalk Prepaidkarte (Kosten siehe hier) und buchst die Internetflat dazu. SMS, Telefonieren usw wird ganz normal vom Guthaben abgebucht.

500mb heisst, dass du 500mb mit voller Geschwindigkeit surfen kannst, danach wird auf GPRS gedrosselt, was einem 56k Modem entspricht. Wie schnell "volle Geschwindigkeit" bei Alditalk ist, weiss ich nicht.

P.S: Laie zu sein ist nix schlimmes. ;)

Achso vielen dank, mir kommt es nur darauf an keinen Vertrag eingehen zu müssen, also das ich entscheiden kann ob ich zahle oder nicht ;).

Ich weis das Eplus das schlechteste Netz hat aber das macht nichts :). (Gibt es von O2 auch was ohne Vertrag? Wie Alditalk?)

Danke ihr lieben :)

ich kann dir FYVE empfehlen. super preise und dazu noch das beste netz deutschlands (vodafone).

kannst du lesen? mein gott, das steht alles klar auf der seite, da muss man nicht mal 30 sekunden suchen...

laufzeit: 30 tage

wenn kein geld mehr auf der karte ist, wird auch nicht verlängert.

achjaaaaaaa
so ein scheiss mit simyo -.- da hat man soviel werbung gemacht, 10 freunde geworben
und nun hat man den salat, simyo flat für 3,90€ und alle freunde für lau anrufen.
da lohnt sich jetzt ein wechsel zu fyve für mich auch nicht mehr :( vodafone-netz reizt mich aber schon :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh