aldi tfts?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CharlieB schrieb:
Deinem Beitrag kann man entnehmen,
dass du den Monitor um den es geht überhaupt nicht kennst.

Ich frage mich grade warum soviele überhaupt eine Meinung haben,
lasst ihr euch das alles von irgendwelchen berichten/Tests suggerieren?

Oder wer hat/hatte diesen Monitor denn im Einsatz und konnte ihn direkt mit anderen vergleichen?

CB

Sehr wohl habe Ich schon welche gehabt!
Ein Kumpel von mir vertreibt diese!
Ich habe einen 47889 gehabt! Einen der guten!!
Wie gesagt, was in den letzten Monaten gekommen ist (sry) Müll!!!

THORjunior schrieb:
ich würde mir denn auf keinen fall kaufen aus dem aldi markt

dein AMD 3200+ gabs auch bei Aldi ..
hast Recht würd ich mir auch nicht holen ;)

CB

dirtdevil1975 schrieb:
Sehr wohl habe Ich schon welche gehabt!
Ein Kumpel von mir vertreibt diese!
Ich habe einen 47889 gehabt! Einen der guten!!
Wie gesagt, was in den letzten Monaten gekommen ist (sry) Müll!!!

was ist daran Müll?
mach das doch mal ganz konkret an Messergebnissen oder sonstigem qualifizierten Aussagen fest,
man kann doch normal über HW kommunizieren ...

Vllt bin ich durch mein Alter schon so vergreist dass ich die Mängel nicht erkenne,
kläre mich doch bitte auf ...
Scherz beiseite, Tasachen auf den Tisch ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Ich gebe dir recht. Meine Aussage einfach nur Müll, ist etwas Zweifelhaft!
Es ist klar, das man bei diesem niedrigem Preis nicht allzuviel erwarten sollte.
Aber, Einen neuen Tft mit nem Kabelbruch zu erwischen ist bitter. ( Und kann mal passieren) Aber zwei mit nem Kabelbruch ist Schlampig und nicht zuvertreten.
Nebenbei war Ich mit dem 47889 eigentlich zufrieden. Gutes Bild und Wichtig: Keine Pixelfehler! Aber die neuen können diese Quali nicht mehr halten!
Das sind zwei verschiedene Welten!

also ich weiß jetzt nicht wirklich, denn so viel mehr geld als 200 euro werde ich denke ich mal nicht so schnell zusammen bekommen, was ich für nen tft ausgeben kann
denn mein 4 jahre alter 17 zoll röhre is nimmer so toll, und wenn dann wollte ich nur 17 zoll tft haben, da ich keinen 19 zoll brauche,
weil mir mein moni von der größe her reicht.
aber vieleicht habt ihr ja n paar vorschläge für nen 17zoll, bis 250€

Vor kurzem gabs bei mir um die Ecke einen Restposten-Verkauf von ALDI. Hab mir dort den 19'' TFT von Medion für 199 € geholt. Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil! Bis jetzt konnte ich keine Mängel feststellen.

Hallo

Ich habe nen Aldi TFT/LCD 19" und bin mit dem vol und ganz zufreiden 8ms 700:1 Kontrast und heligkeit 300mcd und mit dem kann man zocken ohne schlieren auch schnelle spiele der macht alles mit der hat damals 300EUR gekostet den gibts jetzt schon für 279EUR und der is meist besser als die von Sony etc.
Und müll wie einige sagen is der ned!

sry für die Quali hab meine hand ned ruhig gehalten deswegen is das so bissel verschwomen

EDIT: Der macht keine PIxelfehler oder sonstiges. Gutes Bild macht der auch.
Wen man ned BIldschirm holt kann es ma passiren es 1 pixel fetze ist aber wozu gibts die Garantie!

Zuletzt bearbeitet:
strassenkehrer schrieb:
Das sind die Werte:

sichtbare Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
Helligkeit typ.: 300 cd/m²
Kontrastverhältnis typ.: 700:1 – reiches, sattes Schwarz
Reaktionszeit typ.: 8 ms
Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150°, vertikal 135°
VGA und DVI-D-Anschluss – mit automatischer Signalerkennung

Hier ein Foto:

197489451044190ccc4b3434pc.jpg

:kotz:

Hier eine Alternative: Klick

den habe ich auch ,bei aldi gekauft sonderposten 222,-€ in Berlin

mfg

Alle die meinen das die Schrot sind die wissen ned was die sagen vergleich die ma und dan werdet ihr sehen.Meiner is besser als ein Sony f*** teil das was ne glänzende oberfläche hat(bessere farben)aber wen man von der seite guckt spiegelt sich das bild von der umgebung!Bei mir is matt ich bin zu freiden mit dem teil und kommen auch keine schlieren z.b. bei Quake3 und sonstigen spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh