Alex allein zu haus :)

AlexH

Semiprofi
Hoi hoi

ich bin ne Woche lang allein zuhaus :d
Man bin ich froh!!

Keine nervende Mutter, kein nervender Vater und auch keine nervenden kleinen Geschwister.

Man ich könnt in die Luft springen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pass bloß auf, dass du mit dem Kopf nicht in der Decke hängen bleibst:d.
BTT: Viel Spaß dann...;)

ich bin seit einer woche allein und das wird bis donnerstag noch so bleiben :)

ich hatte im april auch ne woche sturmfrei und war nicht einmal daheim....

Das is so schön *G*
Zum Glück hab ich n Auto!
Und Geld haben meine Eltern auch da gelassen.
Also das wird so richtig schön! :d

Okay, dann Last und mal 2 Parteien Bilden.

Jeweils jede Gruppe 10 Leute. Die erste Gruppe von 10 Leuten Prepapriert das Haus. :d

Die anderen 10 versuchen einzudringen. :fresse:

Gewonnen hat die Gruppe, die entweder zum Schluß noch Lebt. :fresse: Oder nicht aufgibt. ^^

Bin in Gruppe 1 Verteidiger. :fresse:

Sponsored by Alex. :d

wenn ich mal für ein weilchen allein zu hause bin ist der kühlschrank komischerweise nach ca. 2 tagen leer. dann gibbet nur noch fertigfutter, sprich Pizza usw. was einen nach einer weile ziehmlich ankozt. Gut ich könnt mir zwar was kochen oder so aber dazu bin ich zu faul. dann knurrt mir zwar der magen aber das sind nur gefühle und gefühle kann man unterdrücken.

naja nach ner zeit is man doch auf einmal wieder froh wenn die Mutter im haus is und was gescheites aufn Tisch kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh