Alexa echo dot als lautsprecher!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr als billige 10 euro LS ausm saturn sind die nicht. für das was alexa kann reicht es dicke aber der echo ist ideal wenn man bluetooth LS daheim hat dann verbindet sich alexa mit denen automatisch oder bei bedarf per zuruf

ich glaube nicht dass man das machen kann als das verwenden kann was du vorhast^^
 
Soweit mir bekannt hat er Echo Dot nur einen Ausgang aber keinen Soundeingang. Daher bezeifel ich mal stark dass man diesen als PC Lautsprecher nutzen kann. Hinzu kommt noch, dass der Sound zu wünschen übrig lässt. Wie mein VOrredner schon erwähnte reicht es für Alexa aber selbst für Radio würde ich direkt was besseres holen.
Warum keine simple Bluetoothbox oder normale Lautsprecher?
 
welche bluetooth box würde dir denn da vorschweben?

Und ich bräuchte hald ein Bluetooth modul das ich einbaue am pc!?
 
Für den Preis gäbs z.B. schon den Anker SoundCore 2
Hat auch nen Aux-Eingang. Bräuchtest also keinen Bluetooth Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
per Bluetooth könntest du den DOT als Lautsprecher verwenden, würde es aber mangels guter Soundqualität lassen. Die Alexa Echo der Mittelgroße ist von der Qualität passabler.
 
wozu brauchst du ein bluetooth modul am pc?

duz kannst alexa nicht mit dem pc koppeln

ich nutze meine edifier luna dafür aber das sind jetzt keine top LS. reicht für musikbeschallung aber aus^^
 
welche bluetooth box würde dir denn da vorschweben?
Sag doch erstmal, was du dir wünschst und vorstellst. Einsatzgebiete, vorhandener Platz, Budget, etc.
Ohne Infos kannst du "Lautsprecher" bei Amazon eingeben, dann weißt du, wieviele Möglichkeiten du hast.
 
ich möchte gerne lautsprecher zum spielen und ein bisschen musik.

soll ein angenehmer ton sein, kein kreischen.

ich mag keine kabel also irgendwie bluetooth wäre nice.

budget kann ich jetzt nicht sagen ich denke mal so bis 100 euro oder bekommt man da nichts anständiges?
 
Wird mit der Wireless 230V Steckdose geladen.
Kabel brauchst du immer und wegen Verzögerungen würde ich nie auf Bluetooth Lautsprecher setzen am PC! das geht bei Musik, aber sobald du dazu Bild hast, kannst du es vergessen!
Hol dir nen Edifier R1280T, das ist das Beste was du <100€ bekommen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh