HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man diese Technik bei Lebenden einsetzt, so ergeben sich mit einer gewissen Kriminellenenergie mannifaltige Möglichkeiten,"Dies bringt natürlich auch ein massives Missbrauchspotenzial mit sich."
Laber nicht, ich bin angeblich auch auf deiner ignoWie leer dieser Thread hier mit aktivierter Ignore Liste ist...
Hast du bisher nicht genug von ihm gekriegt? Helmut kohl war länger als das 1000 jährige reich, ....nicht nur gefühltHier wird nur genörgelt und ich sitze auf dem Pott und freue mich einfach nur, dass ich in Zukunft mein Toilettenpapier Spar Abo bei Helmut Kohl aufgeben kann.
Laut dem Artikel brauchte es weniger als eine Minute Sprachaufzeichnung was ich als plausibel bezeichnen würde. Sooo viele signifikante Töne haben wir auch nicht und das Resultat soll sich ja auch nur für Menschen glaubwürdig anhöhren. Ein auf Wiedererkennung trainiertes System wie dein Verlinktes wird womöglich nicht dadurch getäuscht.Wie sieht das technisch aus? Was braucht AMZN alles, um die Stimme überzeugend imitieren zu können? Wie viele Stunden Sprschaufnahmen und woher nimmt man die?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Einstein - Die Stimme: Der neue Fingerabdruck - Play SRF
Stimmen sind extrem individuell und verraten den Zuhörenden sehr viel – vom Alter bis hin zum Gemütszustand. Analysesoftwares können heutzutage sogar Emotionen aus der Stimme herauslesen. Aber taugt die Stimme auch für Sicherheitschecks? «Einstein» will es wissen. Die Stimme als...www.srf.ch
Da wurde das Imitieren einer Stimme durch KI mal getestet.
Sind bei mir gar nicht soviele davon auf der Ignoreliste. Aber bei so manchen Beiträgen hier bin ich versucht die Autoren direkt auf die Ignoreliste zu setzen. Leider nichtmal wegen dem Inhalt Inhalt der Beiträge ansich, sondern eher deswegen wie sehr sie sowohl den Inhalt der News, als auch den Inhalt der Beiträge verfehlen, auf die sie eigentlich antworten.Wie leer dieser Thread hier mit aktivierter Ignore Liste ist...
Ja moralisch ziemlich verwerflich, aber gut was mit Mitarbeitern bei Amazon schon so los war, wen wundert das dann nun noch tatsächlich nech.Das ist eine makabere Entwicklung, die gestoppt werden sollte.