Algen im Wasser ?

Was meint ihr sind Algen drin?

  • Ja, leider.

    Stimmen: 11 31,4%
  • Nein.

    Stimmen: 12 34,3%
  • Keine Ahnung.

    Stimmen: 12 34,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Soooo,
ich hatte ja ein ähnliches problem und ich hab zu AlphaCool geschrieben und die sagten sie wüssten auch nich was es ist!
aber sie haben mir binnen eines tages ihr Sys Clean und 1 L Tec Protect Plus geschikt!
Das Sys Clean hat denn schmier ausem kühler entfernt sind nur noch leichte verfärbungen!
und jetzt wo tec protect driin is verfärbt sihc das wasser nich und es bildet sich auch kein neuer schleim!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch dammals.. zusätze:

anticorro
uvfluid blue

von alphacool :fresse:
 
hmm hab heute mal diese komische neueartige wärmeleit... testen wollen aber was is , laueter braue flocken innerhalb des schlauchsystems der wakü außerhalb (zum heizkörper hin) waren die schläuche sauber, im heizkörper selbst war auch nix, war nichmal schwer das zu entfernen, einfach durchgespühlt und diesmal 1:1 dest wasser und korossionsschutz von shell (long life ohne silikate) hoffe damit isses besser leider haben 2l davon locker mal 12€ gekostet da die das zeug im hornbach nichmehr haben (1,5L NoName für 2€)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh