cry1ng
Semiprofi
Hab beim Ausbau meiner Wakü bemerkt das sich Alben angesiedelt haben. Ist zwar nicht extrem aber ansatz ist schon da vorallem im neuem Radi und obwohl ich Korrosionschutz und anti algen mittel hatte von alphacool...
Das ganze lief nur 2-3 Monate...
Jetzt will ich bevor ich mein neues System aufbaue alles Komplett sauber machendas keine Alge Überlebt... der Plexi AB zB sieht völlig sauber aus... die Pumpe ebenfalls... am Kühler sind ganz leichte grüne Spuren und wenn ich in den Radi reinleuchte dann siehts schon die grünnen dinger :/
Für die Metallteile würde ich Spiritus oder Chlorix(?) nehmen damit alles Leben ausgelöscht wird
Das Könnte ich also beim Radi reinkippen und in den Kühler...
Aber ich weiss nicht wie ich die Pumpe und den Plexi AB sowie die ganzen Gummidichtungen und Anschlüsse reinigen soll.
Spiritus soll ja Kunstoffe und die Dichtungen angreifen oder?.
Dann noch ne Frage zum Polieren...
Will meinem 1A HV3 polieren weil der lack schon an einigen stellen abgesprungen ist und es so nicht mehr schön aussieht...
Wie soll ich das am besten machen und womit ?
Das ganze lief nur 2-3 Monate...
Jetzt will ich bevor ich mein neues System aufbaue alles Komplett sauber machendas keine Alge Überlebt... der Plexi AB zB sieht völlig sauber aus... die Pumpe ebenfalls... am Kühler sind ganz leichte grüne Spuren und wenn ich in den Radi reinleuchte dann siehts schon die grünnen dinger :/
Für die Metallteile würde ich Spiritus oder Chlorix(?) nehmen damit alles Leben ausgelöscht wird
Das Könnte ich also beim Radi reinkippen und in den Kühler...
Aber ich weiss nicht wie ich die Pumpe und den Plexi AB sowie die ganzen Gummidichtungen und Anschlüsse reinigen soll.
Spiritus soll ja Kunstoffe und die Dichtungen angreifen oder?.
Dann noch ne Frage zum Polieren...
Will meinem 1A HV3 polieren weil der lack schon an einigen stellen abgesprungen ist und es so nicht mehr schön aussieht...
Wie soll ich das am besten machen und womit ?