Algen in Wakü :( Womit reinigen ? und Polieren

der chlorreiniger sollte bei allen metallen gut gehn, plexi sachen würde ich halt einfach per hand mitn bisschen spüli sanft reinigen, sicher ist sicher..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher dasses überhaupt algen sind ? Hört sich eher nach irgendner anorganischer Ablagerung an, falls es Algen gewesen sein sollten sind die Dinger schon längst übern Jordan. Aus welchem Material issn der Radi ?

Bist sicher daß das Algen sind? Für mich schaut das eher nach korridiertem Kupfer aus, bzw. einer Ablagerung...

der radi sollte aus kupfer sein. meine kupferkühler konnte ich ohne irgendeinen kraftaufwand mit silit bang reinigen, von daher können das keine algen sein (meine finger haben sich nach der silit bang behandlung ja schon fast aufgelöst, von daher glaube ich nicht, das algen mehr aushalten als meine finger :fresse: )

Radi Rohre sollen aus MEssing sein und die Lamellen aus Kupfer..
Das ganze sieht halt genauso aus wie die anderen Algenreste die sofort weggegangen sind ...Hab auch Kalkreiniger versucht und das hat auch nichts gebracht.

*Threatnachobenhol*

Ich wollte mal fragen ob Tec-Protect-Clear als Wasserzusatz reicht, zwecks Algen? Oder habt ihr noch andere Mittel, die ich nicht extra bestellen muss, also im Baumarkt/Gartenhandel kaufen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh