Aliasadresse in Googlemail einrichten

Alfred Johnson

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
5.399
Ort
40.000 Meilen unter dem Meer
Bei meinem Vodafone Mailaccount habe ich die Möglichkeit, bis zu 20 Emailadressen auf einen Account einzurichten.

Geht das auch bei gmail?

Alles, was ich finde, ist die Funktion, um von alternativen Adressen über den gmail Account Emails zu senden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst auch Mails von anderen (nicht gmail) Konten abrufen. In gmail - Einstellungen - Konten & Import - Nachrichten von anderen Konten abrufen
 
@Alfred Johnson Auch wenn das Thema schon ein paar Wochen her ist, hier noch ein Trick um alias-Adressen bei google zu nutzen...


Kurz zusammengefasst: du kannst deine bestehende Mailadresse bei google mit +alias erweitern... (z.B. maxmustermann+hardwareluxx@gmail.com) und die Mails kommen dann entsprechend getaggt bei dir an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh